[archive] - [review 2002] - [...]

[back]




ice house - rauenstein

12.1.2002

erstmal natürlich auch von mir allen ein gutes neues jahr. neues jahr, neue partys, neues glück... schauen wir mal, wo die reise hingehen wird!

dieses wochenende zumindest ging die reise nicht ganz soweit. nur wenige kilometer hier um die ecke, nach rauenstein. praktisch ein gediegener auftakt fürs neue jahr! alles andere als gediegen war das line-up, daß die veranstalter hier auffuhren.

so stand dj PIERRE, POLYTECHNIQUE (live), JÜRGEN VORNHOFF, M-TRAXX und CHRIS FRACAS auf dem flyer. das ganze unter dem motto ICE HOUSE, was ja auch zu dem wetter paßt. eiskalt, schnee und eisglätte. natürlich nur draußen vor dem club, drinnen war es etwas wärmer, obwohl die dekoration auch aus eiszapfen, schneemännern, schneebällen etc. bestand.

auch wenn der titel der party es vermuten ließ, gabs kein house. zumindest nicht im üblicherweise bekannten sinne. die schublade "hardtechno" triffts da wohl eher, aber nicht nur, dj pierre brachte z.b. auch ein bißchen electro in seinem set unter. polytechnique gewohnt treibend, aber auch recht deftig und konsequent! die anderen djs standen dem nicht nach, sowohl jürgen, m-traxx als auch chris!

pierre pierre

polytechnique polytechnique

jürgen vornhoff jürgen vornhoff

und so nahm das schicksal seinen lauf. es wurde gelacht, getrunken, geredet und (of course) gefeiert, denn die tanzenden wußten den sound zu schätzen.

was die fotos angeht, bitte ich um etwas nachsicht, denn auf der tanzfläche und am dj-pult herrschte sehr diesige atmosphäre. ;)

noch ein paar impressionen...

die prominenz ;)

rock on

... even if we are dancing in the dark

[c2002 bullyTM]

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]