[archive] - [review 2002] - [...]

[back]




A.R.M. Kassel - 2 Jahre Automatic

08-03-2002

Auf meinem Terminkalender war dieses Date schon seit Wochen rot angestrichen! Grund dafür war die Labeltour zum 2jährigen bestehn von Automatic. Und natürlich war der Labelchef „Ibrahim Alfa“ höchstpersönlich zu gegen!
Ca. 24uhr betraten wir den kleinen gemütlichen Club, wo die Bine schon an den Tellern stand und ihren unverwechselbaren Sound zum Besten gab. Dies spiegelte sich auch relativ schnell beim Publikum wieder, und es wurde von Minute zu Minute mehr gefeiert. Tja wer es eben drauf hat… ;-)
Dann war der gute Ibi am Start, und bot den Leuten einen doch härteren Live Act als erwartet. Was mir natürlich sehr gut gefallen hat, und so wie ich es einschätzen kann dem Grossteil der anwesenden Leute auch. Sichtlich zu frieden übergab der Engländer die Regler wieder an unsere liebe Bine, die dann noch spielte und spielte und spielte…

Aber eins muß ich an dieser Stelle mal loswerden. Dieser Abend hat mir gezeigt das wir Männer doch ziemliche Weicheier sind. Denn Bine hatte eigentlich vom allerfeinsten eine fette Grippe aber hielt tapfer den Abend durch. Tja und wir Männer kapitulieren ja schon meistens bei einem leichten Husten und brauchen einfach nur die beste Pflege und Mitleid von unseren liebsten Wesen auf dieser Erde.

In diesem Sinne gute Besserung und hoffe auf eine baldiges Widersehn im A.R.M., denn es war mal wieder ein sehr gelungenes Klangerlebnis gewesen.

 

PICT0024.jpg

PICT0026.jpg

PICT0028.jpg

PICT0047.jpg

PICT0087.jpg

PICT0090.jpg

PICT0094.jpg

PICT0095.jpg

PICT0100.jpg

[c2002 text by totmacher, pics suomi] 
PICT0099.jpg
PICT0081.jpg
 
powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]