[archive] - [review 2002] - [...]

[back]




Matrix Club Tiefenort

09-03-2002

Wie sicher schon ein paar Leute mitbekommen haben ist das Matrix nicht nur einmal im Monat für eine Party geöffnet sondern jedes Weekend. Die Betreiber versuchen ein wenig in Thüringen wieder ein Clubleben auf die Beine zu stellen. Auf jeden Fall eine gute Idee. Hoffen wir mal daß es auch für die Zukunft gut läuft. Wieviel Arbeit dahinter steckt haben wir ja schön öfters miterlebt bei anderen Veranstaltern die es versucht haben!

 

An diesem Wochenende war der Mister Roland“Psycho-Thrill“ Casper zu Gast. Dazu braucht man eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Unterstützt wurde er von Stöpfel, Ron Flatter, Chris Möller und Sven M.

Im Housefloor an den Decks: Nick-D-Lite. Ein DJ der sein Handwerk wirklich versteht und auch gekonnt wusste das Publikum zufrieden zu stellen. Abgerundet wurde das Programm von Suomi, Noize und Maler.

Was vielen mit Sicherheit nicht gefallen hat, war die Sache das von 5uhr bis 6uhr der Club schließen musste. Hier waren mal wieder die lieben Behörden dran Schuld, und die gute Polizei war natürlich auch vor Ort um zu kontrollieren das diese Sperrzeit auch eingehalten wird. Zum Glück blieben die meisten Leute da und machten um 6uhr mit der Party weiter, bis zum bitteren Ende.

 

Text: Der Totmacher / Fotos: Suomi


PICT0001.jpg

PICT0054.jpg

PICT0070.jpg

PICT0071.jpg

PICT0074.jpg

PICT0079.jpg

[c2002 text by totmacher, pics by suomi!]
PICT0073.jpg
powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]