[archive] - [review 2002] - [...]


[
back]




U60311 - Frankfurt am Main

22-03-2002

An diesem Partywochendende stand mal wieder ein Besuch des U60311 in Frankfurt auf dem Plan, denn das fette Line-Up mit Frank Lorber, Gaetano Parisio über Gayle San bis hin zu Chris Zander versprach eine lange Nacht!!
 

Um halb vor 0 machte Frank Lorber in dem noch spärlich gefülltem U60 den Anfang. Sein anfangs sehr elektronisches Set wußte uns sehr woh lzu gefallen, selbst wenn recht wenige der gleichen taten. Zudem legte er immer progressiver, das U60 wurde voller und es kam sehr schnell eine super Stimmung auf!
 
Als nächster Dj stand Gaetano Parisio auf den Plan, welcher fast ausschließlich "whit label`s" legte und das U60 richtig zum brodeln brachte.
 
Ab halb sechs durfte dann Miss Gayle San an die Decks, welche sehr leichtes Spiel mit der Tanz-Crowd hatte. Ihr Set wie gewohnt sehr progressiv ---> Gebretter ohne Ende.
 
Zu unserer Überraschung war es dann um 8 Uhr Morgens soweit für Chris Zander. Er stand zwar nicht im line up. nutzte aber seine chance, um seinen Sound zum besten zu geben. Außerdem fand er die zeit, um den "press frischen" "Get on up-rmx" von Chris Liebing aufzuspielen.
 
Nach dieser langen durchtanzten Nacht, glaube bis 09:30, hieß es dann auch für uns wieder langsam die Heimreise anzutreten. Wie immer gutgelaunt, denn die lange Reise hat sich mal wieder doppelt und dreifach gelohnt!!

[c2002 by Chris Hope]
powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]