[archive] - [review 2002] - [...]

[back]



Atomic Ohrdruf

26/01/2002

von erfurt aus ging es gleich weiter richtung ohrdruf. genau richtig zum set-beginn von RICARDO VILLALOBOS und HEINZ FELBER.

vor und nach den beiden, die üblichen verdächtigen FRIENDLY, der auch ein sehr gutes house-set hinlegte, CRAZY-T., STEVEN MORGEN, DJMOK, GREGOR, HAYNEE und CHRISTIAN FRÖHLICH.

wie schonmal erwähnt, war das wetter alles andere als freundlich, sturm und regen verwandelten die park-wiese in ein grosses matsch-feld, was nicht ganz ungefährlich war. an dieser stelle großes beileid all denjenigen, die steckengeblieben sind!
aber zurück zur tanzfläche und zu ricardo. seinen namen hat man ja nun noch nicht allzuoft hier in der gegend auf flyern gesehen und umso gespannter waren wir auf sein set. er liess es zu beginn erstmal ruhig angehen. langsames aufbauen, aber dennoch mitreissend und im laufe seiner 3h wurde der spannungsbogen kräftig gespannt. also wirklich ein klasse set. es muss also nicht immer hart und heftig sein, dass ist der beweis!

das set auf dem housefloor von heinz hab ich leider immer nur mal kurz mitbekommen. z.b. wurde kraftwerk mit whitney house-samples gemixt gespiel... mach mal was anderes... hatte auch so den eindruck, dass diesmal deutlich weniger vocal-house lief, was das ganze recht abwechslungsreich machte!

abzug gibts in der b-note beim eintrittspreis. 13,- euro musste man schon investieren, um in den genuss der party zu kommen. anscheinend nutzen auch die djs die euro-umstellung für "verdeckte preiserhöhungen", anders kann ich mir diesen preis nämlich nicht erklären.

aber was habt ihr für eindrücke von der party? hats euch gefallen oder auch nicht und vor allem warum? mailt uns einfach, würde uns mal interessieren... bullyTM@szenemag.de

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]