[archive] - [review 2002] - [...]

[back]




Matrix Club Tiefenort

30-03-2002

Matrix, Matrix hieß es an diesen Weekend wieder für uns, und diesmal kamen auch wieder mehr Besucher dieser Bestimmung nach.

Techno und House standen an diesen Abend wieder im musikalischen Vordergrund der Veranstaltung.

Im Technofloor waren Good Groove, Tobin Kyden, Slick, Stöpfel und Willi für die Hüftbewegungsmelodien verantwortlich. Leider dauerte es aber lange eh der Funke wirklich übersprang. Hingegen im Housefloor schon kräftig zu den Klängen von: Taffcat, Vincent Vegas, Daniel, Noize und Tom F. gefeiert wurde.

Dies lässt doch auf ein paar weitere gute Partys im Matrix hoffen.

 

Der Ärger mit den Behörden ist nun auch vorbei und man kann ungestört bis in die Mittagsstunden reinfeiern ohne gestört zu werden. Also dann auf ein Neues…

 

 

[c2002 by suomi & totmacher]
powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]