[archive] - [review 2003] - [centrum - erfurt]

[back]




centrum erfurt
"cocoon
specialnight"

15-02-2003

irgendwie ist im moment erfurt thüringens partyhimmel, so locken sowohl jouejoue und centrum woche für woche zahllose partypeople in die hauptstadt des feierstaates thüringen...
so auch an diesem weekend... auch eine sich langsam bemerkbar machende grippewelle, kratzen im hals und nase... konnte uns nicht abhalten, die reise auf uns zu nehmen....
gegen 00:30 uhr vor ort war die location schon ziemlich voll, sven u.k. an den decks - lets go and dance!!!
Sven U.K. Sven U.K.
zur gleichen zeit im obergeschoß das soulflex dj team die housefreunde beglückte... doch nicht genug stimmung, so konnte der LIVE-ACT RG25 das Publi [unten!!] absolut begeistern, und Küche80 [oben!!] den Rest aus den Housern herausholen!!!
Küche80 Soulflex DJ Team
RG25 live!!!! Küche80

RG25 RG25

auch frank lorber fand den richtigen sound, direkt nach dem LIVE-ACT, um den floor voll und die leute am tanzen zu halten...

frank lorber frank lorber

nun noch ein paar pics.... bis bald - in thüringens feierhauptstadt!

[c2003 by Chris]

 

powered by STORM Energy Waters!!!

[top]