[archive] - [review 2003] - [centrum - erfurt]

[back]




8 jahre dixon @ centrum - erfurt

15-03-2003

...und wie auch schon in den 2 letzten jahren wollten wir uns das spectakel "8 jahre dixon" nicht nehmen lassen... schließlich stand einiges auf dem programm, was man nicht missen sollte. dachten wir uns so und machten uns schon weit vor mitternacht auf den weg...
jedoch mußten wir feststellen, das wir nicht die einzigsten waren, welche dieses date nicht verpassen wollten - also mehr als positive resonanz für die dixon crew! zum glück gibt es immer wieder nette menschen, welche den direkten weg zum eingang suchen, und nicht wie die "wasweissichwievieleinderlangenschlangestandenundgefrorenhaben!" still und ruhig ausharren, bis die zeit des eintritts gekommen ist. die nacht war noch jung und das line_up open end - was galt es zu verpassen??? und die grippe zu holen...
egal - endlich drinn machten wir uns erstmal mit der neuen aufteilung vertraut - die jacken noch schnell abgegeben - ohne schlange und wir konnten uns ins getümmel stürzen! zuerst galt unsere aufmerksamkeit einem der schirmherren des abends - also ohne schirm dafür mit mehr charme - verzauberte SVEN U.K. den mainfloor. auch im 2ten stock - sprich floor 3 - lockte MIRKO SAUER mit wahre hits - die crowd tanzte ausgelassen. doch bereits jetzt zeigte sich ein weiterer nebeneffekt des ansturms auf´s centrum. schlange stehen - für den oder die doof - welcher/e einen etage tiefer oder höher wollte... anstehen und warten - oder wollen alle schon zu TOK TOK??
mirko sauer

sven u.k. sven u.k.

Also hies es weiter warten - um eine günstigen moment zum treppensteigen zu erwischen...

schnell war eine lücke gefunden und ich konnte gerade noch die letzten akkorde von SVEN U.K. hören - bevor die show von TOK TOK vs. Soffy O begann. echt klasse der beat und die show - die crowd konnte sich kaum halten fast wie bei einem pop-konzert [das getränge vor der bühne!!!] da war kein durchkommen zum fotografieren - einige pics konnten wir denoch abstauben - die ordner derweil das chaos auf der bühne verhinderten - bzw. soffy halbwegs für ordnung sorgte!! [selten sowas erlebt!!!].
soffy o

tok tok tok tok

letztendlich und natürlich nach einer zugabe von TOK TOK konnte PIERRE mit seinem set starten - besser gesagt durchstarten! zeimlich gut gelang ihm der übergang vom doch überragendem live-act zu seinem set - der floor blieb voll & der sound wurde härter.
pierre pierre
derweil auf dem housefloor sich KÜCHE80 tummelte und die menge zum brodeln brachte, mittlerweile ein echter geheimtip - welcher keiner mehr ist ;-))

küche80 küche80

küche80

jedoch halt - was macht floor 3?? KATAMIN und SISTA PHONK sorgten hier für stimmung und sound...
sista phonk & katamin
letztendlich nochmal bei CHI vorbeigeschaut - alles noch am tanzen - was sonst. der stau am einlass hatte sich schon lange verzogen, es wurde hell draußen - langsam also zeit sich auf dem heimweg zu machen.... somit bleibt auch das fazit nicht aus, eine richtig geile party, bei welcher das getränge ab und an störte... wir sehen uns im nächsten ... zu 9 jahre!!!

danke nochmal an sven, marco, mirko für die unterstützung und ds vertrauen!!

pics by chris&bullytm
[c2003 by bullyTM/chris]

 

powered by STORM Energy Waters!!!

[top]