[archive] - [review 2003] - [atomic - ohrdruf]

[back]




marko bielings birthdayclash

atomic - ohrdruf

29.3.2003

auf unserem rückweg von erfurt galt es noch einen kurzen abstecher ins atomic zu wagen. uns ist natürlich bewusst, erst kürzlich hier zugegen gewesen zu sein, aber hilft ja alles nichts, denn wenn marko geburtstag hat, hat marko nunmal geburtstag!
geburtstagskind - Nr. 2

veranstalter heute abend also mal nicht der nightfilterexpress, zumindest nicht direkt (indirekt natürlich schon), sondern marko bieling and friends.

marko bieling selbst bedarf in unseren gefielden eigentlich keiner weiteren erläuterung. dennoch kurz angeschnitten sein lebenslauf.

geboren wurde er im letztem jahrhundert, vermutlich der zweiten hälfte davon. nach prägenden jahren des sozialismus, begann er kurz nach eröffnung der kapitalistischen neuzeit und der erfindung elektronischer musik als unterhaltungs-tanzmusik in europa seinen werdegang als dj. dem nicht genug war er im südlichen teil thüringens einer der protagonisten in sachen party-veranstaltung. ob in hildburghausen, eisfeld, römhild... keine große "metrolpole" vor dem wald wurde dabei ausgelassen. auch zu erwähnen sei seine website www.markobieling.de, die mit ständig aktuellen beiträgen rund um ihn und seine veranstaltungen sowie einem soliden und familiären chat aufwarten kann. an dieser stelle ein tipp dazu in eigener sache: jeden dienstag kann man sich dort ab ca. 21uhr treffen und über die aktuellen party-geschehnisse diskutieren. wem das nicht genug ist, der kann dort auch seinen senf zur weltpolitischen lage, der diskussion zum leben nach dem tod als auch anderen sozialkritischen themen loswerden

das geburtstagskind selbst lies es sich heute natürlich nicht nehmen, an die decks zutreten... das ist nicht wörtlich gemeint, das dj-deck steht also noch und ist unversehrt. marko hatte heute gleich 2 sets zu absolvieren, im vorderen house- als auch im hinteren tech-floor. dazu wurde eine reihe regionaler djs sowie dj-freunden eingeladen, was ein ziemlich proppenvolles lineup ergab. aber seht selbst:

für das lineup selbst übernehme ich heute keine gewähr. auf die objektive kritik einer jungen dame hin, die mich darauf aufmerksam machte, beim letzten bericht vom atomic doch den ein oder anderen dj genannt zu haben, der am ende doch garnicht da war, bin ich diesmal etwas vorsichtiger... an dieser stelle auch liebe grüße an die hüterin der korrektheit. :]

kurzes nach- und durchzählen... keine angst, ihr habt euch nicht verzählt und nein, ihr braucht keine nachhilfe in mathematik nehmen... die anzahl der gezeigten fotos von djs stimmt nicht mit der anzahl der im lineup genannten djs überein. wie immer ergibt sich daraus keine minder-schätzung der anderen djs, sondern lediglich eine minder-ausbeute unserer körperlichen leistungsreserven, die nunmal irgendwann am ende sind.

übrigens ist der titel der party "birthdayclash" nicht in sachen markos burtstag bindend. gleichzeitig hat eine ganze schar von weiteren - in erster linie mädels - ebenfalls heute oder in unmittelbarer nähe zu diesem samstag burtstag. an all diese damen ein herzliches "alles gute"! (und an die herren der schöpfung natürlich auch...)

ob natürlich der gute marko bieling wirklich 18 geworden ist, lassen wir dahingestellt und sagen einfach: alles gute zum führerschein und immer schön vorsichtig fahren, marko!

people.jpg

people1.jpg

people2.jpg

people3.jpg

people4.jpg

people5.jpg

people6.jpg

geburtstagkind - Nr. 3

schon wieder der mit geburtstagskind im arm - Nr. 4

pics by bullyTM
people8.jpg

[c2003 by bullyTM]

 

powered by STORM Energy Waters!!!

[top]