[archive] - [review 2003] - [tiefgarage - sonneberg]

[back]




tiefgarage

parkhaus zuckerbrückner - sonneberg

20.4.2003

Gleich die 2.Party in Sonneberg am gleichen Wochenende, das erlebt man nicht alle Tage ;) Und beide auch noch der elektronischen Tanzmusik gewidmet... ;) Grund genug also der Tiefgarage und dem angrenzenden Fun & Filou an diesem Ostersonntag einen Besuch abzustatten.

 

Die Nacht in der Tiefgarage wurde durch die Kill'n'Eat Tour vs. Nerven Tour gestaltet, wenn man es so sagen kann / darf / muss *grins* Bei unserer Ankunft gegen 0.30 Uhr war DJ BEZZ (Stereo 70) am Werkeln. Er bereitete die anwesende Partycrowd für den Main-Act des Abends vor: MARCO REMUS, der seit längerem wieder einmal den Weg in den Südthüringer Wald fand ;)

Er begann sein typisches Set gegen 1.30 Uhr und legte ca. 2 Stunden bis 3.30 Uhr. Kurz darauf legte nochmals DJ Bezz. Danach jedoch Stylewechsel. Weg vom progressiven Techno, ging es nun hin zu experimentelleren Tönen. JENS BREMEIER (Kill'n'Eat Tour) begann noch vor 4 Uhr. Er übergab danach dem TOTMACHER Er rockte das Parkhaus keinesfalls weniger wie seine Vorgänger! Somit eine recht abwechslungsreiche Nacht, die Location blieb konstant gefüllt, allerdings wäre noch Platz für mehr Poardypeople gewesen ;) Nichts desto trotz, die Anwesenden wussten den Sound zu schätzen, der jedoch auch durch die Tiefgaragenverhältniss geprägt wurde.

Temperaturmäßig wärmer ging es im Fun zu, in dem die Fun-Residents den Abend gestalteten u.a.: FREEMAN, ERIC STORM.

Hier wurde gut gefeiert und auch die DJs hatten sichtlich Spaß an der "Arbeit". Und es steht auch schon das nächste Date für die Tiefgaragenparty auf dem Plan: am 8.6. 03. Vielleicht eine Alternative zu anderen Partys an diesem Pingstsonntag. Es tut sich also was in Südthüringen trotz einer mehr oder weniger starken Technoflaute!

Keep on Clubbin!

 

[Text & Pics by Toby Mute & Chris Hope]

 

powered by STORM Energy Waters!!!

[top]