[archive] - [review 2003] - [alte brauerei - ilmenau]

[back]




Unruhige Nächte /

Alte Brauerei Ilmenau

"Insektizid"

30.04.03

Es kochte und alles tobte aus heiterem Herzen. Beine fanden keinen Stillstand, Körper bewegten sich rhythmisch zum Takt und ein Cocoon aus Energie bildete sich um die Alte Brauerei in Ilmenau. Unruhige Nächte lies sich was einfallen und setzte auf 3 Ebenen elektronische Erreger aus House, Techno- und Drum & Bass/Hip Hop frei.

Das Konzept stimmte und über 600 Freunde der elektronischen Tanzmusik ließen es sich nicht nehmen das Stimmungsbarometer zu sprengen. Housemusic gab es von Homebase, Reiko Seefeld und K/Sol. Den Technorockfloor übernahmen Melanie Flug, Squear, DJ Sog und Djane Bux. Hip Hop/Drum & Bass wurde in feinstem Rahmen gestaltet von Standent Elise, Castor und DJ Stuck.

Leider war dieses Ereignis mal wieder viel zu schnell am Ende und das einzige was blieb, ist die Hoffnung auf das nächste Mal mit Unruhige Nächte.

 

[c2003 by sog/ thanx to www.unruhigenaechte.de]

 

powered by STORM Energy Waters!!!

[top]