[archive] - [review 2003] - [universal d.o.g. - lahr/freiburg]

[back]




cocoon clubbing tour 2003

@ universal d.o.g. - lahr/freiburg

10.5.2003

[heute mal mit einem kleinen abstecher ins ferne baden-württemberg. von einem thüringer im exil, der sich nach unseren parties sehnt, sich jedoch auch dort vor ort mal umgeschaut hat. vielleicht hören wir in zukunft öfter von ihm. in diesem sinne danke an micha]

das universal d.o.g. ansich ist eine recht große location mit netter deko. es handelt sich (ähnlich wie in thüringen vielerorts auch...) um eine mehrzwecklocation, in dem je nach abend auch andere styles ihr zuhause finden. dafür, dass jedoch heute u.a. sven väth auflegen sollte, war es erstmal schwach besucht. dies änderte sich aber im laufe der nacht.

insgesamt gabs 3 floors. einen großen (die halle), dort waren die cocoon-leute am werk und zwei weitere kleinere floors, auf denen die d.o.g.-residents auflegten. ich konzentrierte mich auf den großen floor

headliner des abends der cocoon-vater himself, sven väth. wegen ihm sind wohl auch die meisten hergekommen. sven ließ sein set ruhig angehen, etwas electro zum einstieg. mir persönlich zu lahm. im laufe des sets wurde es dann aber immer besser und man merkte ihm an, dass er recht viel spass beim auflegen hatte...

...die stimmung stieg!

zusätzlich gabs noch codec & flexor live, sowie dj cess.

insgesamt eine runde sache!

[anm.d.red.: anstatt vieler worte, gibs viele bilder... nächstes mal mit vielleicht etwas ausführlicherem bericht!]

people.jpg

people7.jpg

people10.jpg

people11.jpg

people12.jpg

people13.jpg

people6.jpg

people15.jpg

people16.jpg

people17.jpg

people18.jpg

people19.jpg

people2.jpg

people20.jpg

people3.jpg

people4.jpg

people5.jpg

people1.jpg

people14.jpg

people8.jpg

people9.jpg

[c2003 by exil_micha]

 

powered by STORM Energy Waters!!!

[top]