[archive] - [review 2003] - [zetka - halle/saale]

[back]




klangkollektiv tour 2003

@ zetka - halle/saale

30.8.2003


dieses wochenende verließen die mannen um das klangkollektiv die festung thüringen und zogen in den nachbar-freitstaat nach sachsen. um genau zu sein nach halle an der saale und den club: zetka.


auch hier wurde das beste geboten, mit dem man aufwarten kann. reiko seefeldt, marvin dash, christian görig...

wenn man den beteiligten glauben schenken mag, auch hier eine runde sache. schade, dass wir nicht dabei sein konnten um uns davon selbst ein bild zu machen. so überließen wir das bilder machen mal wieder den geschätzten kollegen vom kollektiv.

aber keine angst, spätestens am 27.9. und damit beim offiziellen zwei-jährigem geburtstag von klangkollektiv, werden wir direkt und live vor ort sein. ihr hoffentlich auch. [näheres in den previews]

 [c2003 by bullyTM with help from the klangkollektiv-soldiers... thanx a lot]

 

powered by STORM Energy Waters!!!

[top]