[archive] - [review 2003] - [centrum - erfurt]

[back]




Passengers Album Tour: Monika Kruse & Patrick Lindsey @ Centrum - Erfurt

08-11-2003

hallo und guten abend... hier spricht ihr kapitän... please fasten your seatbelts! endlich mal wieder partytime, nach unfall & krank & katastrophen konnten wir mal wieder richtig durchstarten. ziel unserer reise war das centrum erfurt, schon mehrfach anflug und anzugspunkt in sachen party.
 
die heutige reisebegleitung für uns übernahmen: 1. floor / erste klasse / mok, sven u.k., monika kruse & patrick lindsey... und auf dem 2. floor / ebenso erste klasse / küche 80, björn, kenny leaven. nun hatte man die qual der wahl und mußte sich vorerst einen guten start-sitz-steh-tanz platz suchen, um später nicht eine böse überraschung in form von akutem platzmangel zu erleben.
uns zog es mehr auf floor 1, wo sven geschickt die hebel zog, bzw das steuerpult nicht aus den augen ließ und den "freaks" genau die richtige plattenkost verpaßte. schnell befand man sich mit auf der startbahn... ähm dem floor zum tanzen ;-))

anschließend konnte monika kruse genau da nachlegen [gott sei dank und hurra!] wo sven den floor auf überschallgeschwindigkeit brachte. der floor wurde voller und voller, kaum noch platz zum tanzen, und zum hör-genießen [ist ja schon eine weile her...]. fortgeführt und auf die spitze getrieben wurde das ganze spektaktel durch patrick lindsey, welcher zwar erst relativ spät, aber nicht minder gut auflegte!

auf floor number 2 wurde derweil nicht gelangweilt in den sesseln gesessen, sondern es wurde auch hier ordentlich gefeiert....

letztendlich kam es so wie es kommen mußte... der abend / die nacht ist viel zu kurz, der morgen danach meistens viel länger... zeit also den heimflug / die heimreise an zu treten.
für all die daheim gebliebenen: bereits am 06.12. geht es an gleichem ort & stelle mit der fuse world tour weiter, leider befinden wir uns dann selbst auf tour [auch wenn nur zum arbeiten]

[c2003 by chris, co-operation nancy]

 

pic001.jpg

pic002.jpg

pic003.jpg

pic004.jpg

pic006.jpg

pic007.jpg

pic008.jpg

pic009.jpg

pic011.jpg

pic010.jpg
pic005.jpg
people.jpg
people1.jpg
people2.jpg
people3.jpg
people4.jpg
people5.jpg

pics by chris&nancy
powered by STORM Energy Waters!!!

[top]