[archive] - [review 2004] - [pom arena - jena]

[back]




northern lite - reach the sun

pom arena

14.2.2004

aussenkorrespondent und mann fürs grobe little chrissy war am samstag zur "reach the sun" album release party von northern lite in jena vor ort.

als location diente die pom-area, anderen vielleicht auch als j.kinski geläufig. den bildern nach war diese auch gut voll, was uns von chrissy auch bestätigt wird.

neben den nordlichtern standen noch dj gunjah, tom loraine, zoop guru und larry auf dem spielplan.

ich darf kurz zitieren:

"...die musik davor fing schön langsam an und man dachte eigentlich das man in einem chillout bereich ist aber dann ging es richtig los der beat wurde schneller und ein wenig härter dann eine kleine pause und dann northern lite..."

"... du kannst dir ja sicher vorstellen das die menge da getobt hat."

ja, dass kann ich. erst recht, wenn ich mir die bilder dazu anschaue. die zeiten, in denen northern lite ein erfurter geheimtipp waren, sind ja nun schon länger vorbei. man kann nicht mal mehr sagen, sie wären ein thüringer geheimtipp. ihr bekanntheitsgrad reicht mittlerweile in alle ecken der republik.

und unabhängig, wie ihr zu ihnen stehen mögt, muss man doch eingestehen, dass sie großen erfolg mit ihrer musik haben! "reach the sun" trifft es also ziemlich genau, auf ihrem nun herausgebrachten album heißen!
wir wünschen weiterhin viel erfolg.

soviel vom party-schauplatz pom-arena in jena. zurück ins studio...

people.jpg

people1.jpg

people12.jpg

people11.jpg

people6.jpg

people10.jpg

pics by little chrissy

people5.jpg

people2.jpg

people3.jpg

people7.jpg

people8.jpg
people9.jpg
[c2003 by bullyTM -> jederzeit für kritik/lob empfangsbereit!]

 

powered by STORM Energy Waters!!!

[top]