[archive] - [review 2004] - [MELT! - gräfenhainichen]

[back]




MELT! Festival

Ferropolis - Gräfenhainichen

16.7.-18.7.2004


hallo und herzlich willkommen zum kleinen melt-rundumschlag. man konnte fast meinen, dass das melt 2004 ähnlich endet, wie in 2002. doch glück gehabt, es blieb weitestgehend trocken. man kann sogar sagen, dass die drei vergangenen tage die ersten richtigen sommertage dieses jahr waren. gute voraussetzungen für den festival-auftakt 2004, in sachen szenemag!

neben der einzigartigen musik-mischung sind die gigantischen kohle-saurier des ferropolis-parks nach wie vor DAS markenzeichen von melt. eine solche kulisse ist deutschlandweit einmalig im festival-potfolio.

ebenfalls einzigartig ist die mischung der interpreten, mit denen man die drei tage zu füllen versucht ist. bei ca. 80 djs/acts/bands kann man durchaus unterstellen, dass dies erfolgreich gelungen ist. dabei spannt man den bogen von elektronischen spielarten über indie, alternative und punk, auch hiphop, bishin zu bizarren aber deshalb nicht minder sehens- und hörenswerten randerscheinungen unseres musik-planeten! das macht vor allen dingen spass und bietet jedem die möglichkeit, ein wochenende lang die verschiedensten arten musikalischer unterhaltung live erleben zu können!

und über dieses wochenende denken wir ein paar zeilen verlieren zu können, keineswegs vollständig und mit sicherheit nicht immer 100%ig objektiv. aber mit herz, seele und leidenschaft. viel spass!

 
freitag, 16.7.2004


samstag, 16.7.2004

 

people.jpg

people1.jpg

people10.jpg

people11.jpg

people24.jpg

people13.jpg

people3.jpg

people19.jpg

people2.jpg

people20.jpg

people21.jpg

people22.jpg

people7.jpg

people30.jpg

pics by chris & bullyTM

people29.jpg

people12.jpg

PEACE
people8.jpg
PEACE

people32.jpg

people4.jpg

pics by chris & bullyTM

people18.jpg
people28.jpg
people9.jpg
people27.jpg
people23.jpg
people17.jpg
people14.jpg
people16.jpg
people26.jpg
people6.jpg
people15.jpg
people25.jpg
people31.jpg
people5.jpg

[c2004 by bullyTM/chris -> jederzeit für kritik/lob empfangsbereit!]

 
powered by STORM Energy Waters!!!

[top]