[archive] - [review 2004] - [mfs - bienstädter warte]

[back]




clubs in love

mfs - bienstädter warte

17.7.2004

während wir uns weitab vom schuss beim melt festival die füße platt liefen, war chicken bei clubs in love auf der bienstädter warte.

clubs in love bedeutet, dass fast ausschliesslich thüringer bzw. djs aus dem umland thüringens den abend musikalisch gestalten. aber lest am besten selbst im lineup:

so gesehen als eine nicht minder wichtige veranstaltung, schließlich sind die genannten djs die wegbereiter fast jeder party hierzulande... ohne sie ginge - unabhängig vom gast-dj - herzlich wenig. von daher, respect an die jungs/mädels an dj-pulten bzw. den reglern.

ich darf zitierten:

[... vom Samstag in Bienstädt, Hanson uns Schrempf waren einsame Klasse. Als wir ankamen und wie gewohnt erst mal im großen Floor vorbeischauten, in dem normalerweise Techno gelegt wird, war es total leer. Auf dem Parkplatz war gegen halb 1 auch noch nicht so viel wie sonst um diese Uhrzeit. Erst mal n Bierchen und das wird schon.

Timetable 1.00Uhr ist H&S Zeit. Steve Peter sollte vordem an den Decks stehen, aber angehört hat sich gar nicht danach. So nach einer halben Stunde hatten wir dann mitbekommen das heute hier im großen Floor der House-part ist. Und im alten Heizhaus sich der Techno floor befindet, wo schon ne viertel Stunde H&S an den Decks stehen. In der 1. Stunde haben sie Platten gelegt, dann etwa 1,5h live-geschraubt, wie sie es selbst bezeichnen. Zum Ende dann noch ne halbe Stunde Platten gelegt. Der Übergang war nahtlos. Beim auflegen haben sie sich nach 3, 4 Tracks immer abgewechselt. Zum Set, sie fahren nicht die Schiene mit einer Konstanten bmp Zahl, es geht rauf und runter. Zwischendurch wird es auch mal sehr heftig aber ein, zwei Tracks und der Sound ändert sich mit anderen Vocals und langsameren beats.

Zwischendurch haben wir auch mal kurz in den Elektro-floor geschaut, der sich im eigentlichen House-floor befand. Sven UK hat dort sein bestes gegeben. Ich würde sagen wie im Centrum. Zurück bei H&S die Stimmung war die ganze Zeit am brodeln, danach war Soapespierre an der Reihe er führte in etwa das weiter wo H&S aufgehört haben, wir sind dann noch mal in Elektro floor da war die Resonanz nicht so hoch, aber der Housefloor war dann auch sehr gut gefüllt und die Stimmung war sehr gut.Leider waren Willi & Stöpfel erst 6.00Uhr an der Reihe. Das war dann etwas zu spät für uns leider, sind dann gegen 5 gen Heimat gefahren ...]

danke chicken, zurück ins studio...

people.jpg

people1.jpg

people2.jpg

people3.jpg

people8.jpg

people4.jpg

people5.jpg

people6.jpg

people7.jpg

people9.jpg

[c2004 by bullyTM -> jederzeit für kritik/lob empfangsbereit!]

 
powered by STORM Energy Waters!!!

[top]