[archive] - [review 2004] - [kassablanca - jena]

[back]




schöne freiheit

kassablanca - jena

4.8.2004

ja, es gibt ein leben vor und nach sonnemondsterne! sogar unmittelbar davor, mittwoch 04.08.2004 um genau zu sein und zeuge dessen war/ist little chrissy.

dieser fand sich am mittwoch zur schönen freiheit im kassablanca ein. der partyreihe, der man mittwochs im kassablanca beiwohnen kann und welche ab und an richtige knaller zu bieten hat. ich erinnere nur an miss kittin letztes jahr im herbst.

von solchen big names mal abgesehen, wird auch sonst qualitativ hochwertiges geboten. heute z.b. mit dem krause duo nr 2, welche eben so verwurzelt sind mit dem kassablanca, wie deren label-kollegen wighnomy brothers oder der plattenladen fat plasics.

krause duo nr 2 krause duo nr 2

krause duo nr 2

so gab es laut chrissy ein sehr sehr gemischtes und durchwachsenes set, was musikalisch "von vielen gegensätzen" geprägt war.

"... der eine hat schön langsam gelegt und der andere nur schnelle stücke die man schon fast als techno
bezeichnen konnte...
"

krause duo nr 2 krause duo nr 2

klingt interessant, wenn ihr mich fragt. :)

sogar die nationalmannschaft war  da!

bye the way und schonmal als vorgeschmack sei jedem der 1. september ans herz gelegt. wieder einer dieser werktage in der mitte der woche. dann mit u.a. luciano!

in diesem sinne, man sieht/hört sich!

 

c2003 by bullyTM -> jederzeit für kritik/lob empfangsbereit!]

 
powered by STORM Energy Waters!!!

[top]