[archive] - [review 2004] - [triebwerk - erfurt]

[back]




beattrieb

triebwerk - erfurt

21.8.2004

und noch so ein "light-review". chicken sowie n.p. waren zufällig beide im triebwerk und haben (natürlich ebenfalls rein zufällig) ein paar pics geschossen. vielen dank an die beiden...

jetzt werden die einen sagen "boah scheiße, schon wieder so ein schmal-review, machen die denn garnichts mehr selbst bei szenemag"... die anderen werden sagen "cool, in letzter zeit spart man sich das gequarke und kommt gleich auf den punkt"...

die erstgenannten kann ich beruhigen! mit den nächsten zwei kommenden reviews in stotternheim sowie in jena, gibts wieder gewohnt umfangreiche kost mit entsprechend ausführlichen versuchen, die stimmung vor ort in worte zu fassen. und für die letztgenannten, naja, sorry, aber ihr habt ja noch dieses review hier...

und das review hier befasst sich mit der party im triebwerk, wo es zum wiederholten male beattrieb hieß. headliner ganz klar: savas pascalidas. war ja dieses jahr schonmal in erfurt, damals im centrum, damals sehr gut und von daher, auch ein halbes jahr später durchaus ein anreiz, vorbeizuschauen.

savas pascalidas

dazu die zwei mädels vor ort:

"... Als wir gegen 0 Uhr auf dem Parkplatz ankamen war es noch ziemlich leer. Gegen 1 Uhr füllten sich dann auch die Floors und Savas Pascalidos begann. Mit seinem abwechslungsreichen minimalen bis hin zum härter gehenden Technoset begeisterete er das eher jüngere Publikum. Gleichzeitig spielte Sir Henry zusammen mit Niclas am Saxofon auf dem Housefloor. In dem liebevoll gestalteten Chilloutfloor wurde mit minimaler Musik und Obst für das Wohlergehen des Publikums gesorgt. Die weiteren Local Heros spielten Ihren zuerwarteten Sound... "

sowie chicken:

"... Der eigentliche Anlass dorthin zu fahren war Niclas on Sax, aber was im Electro/Tecfloor geboten wurde war auch nicht ohne. Ich kannte zwar bis heut früh Jointforces noch nicht, aber was ich dort auf die Ohren bekam war 1. Sahne...

Zum Red Floor/ House: Sir Henry und Niclas on Sax verbreiteten die erst halbe Stunde eine eher verhaltenen Stimmung, wobei ich denke das lag nicht direkt an der Musik. Ungewohntes tat sich unter den Leuten auf, als da Niclas on Sax stand und nicht nur ein DJ am Pult. Indes füllte sich der Tecfloor um einiges. Dann schien es doch den Housefreunden zu gefallen und die Stimmung wurde richtig gut..."

soweit die beiden zeitzeugen vor ort.

mehr möchte ich dem auch nicht hinzufügen, kann ich auch garnicht. außer vielleicht noch ein paar pics... in diesem sinne, bis zum nächsten review. dann wieder wieder gewohnt ausführlich!

[c2004 by bullyTM -> jederzeit für kritik/lob empfangsbereit!]

 
powered by STORM Energy Waters!!!

[top]