[archive] - [review 2004] - [vision east - hohenmölsen]

[back]




vision east - the club unity

mondsee hohenmölsen

21.8.2004

unsere kleine pause in sachen party-geschehen wird unterbrochen von little chrissy´s besuch bei der vision east. in unseren previews ja bereits angekündigt und vorgestellt, hier also nun der kleine nachbericht.

diese beiden fotos lassen die idyllische umgebung ja bereits anschaulich erahnen! auch ansonsten ging es sehr gepflegt und ansehnlich zu!

club unity heißt es ja im titel und vereint ging man auch ans werk. mit mehreren zelten zeigten die ausschliesslich ostdeutschen clubs angehörigen djs, was sache ist im clubgeschehen sachsen/thüringen/sachsen-anhalts.

"... mit namen von dj´s kann ich dir nicht dienen! ich kann nur soviel dazu sagen: die, die gestern hinter den plattentellern standen, haben ihr handwerk richtig gut verstanden und gewußt, wie man die gemeinschaft zum feiern anregt... und das bis in die frühen morgenstunden..."

"... vom rest her war alles bestens organisiert. es gab absolut keinen stau und auch keine parkplatzprobleme ... auch kein kassenstau..."

"... zur party ansich: es wurde gefeiert was nur ging ... "

wiedervereinigung also mal anders und abschließend auch erfolgreich. hier die kinder der wende, äh party mein ich!

people.jpg

people4.jpg

people2.jpg

people5.jpg

people1.jpg

people7.jpg

people6.jpg

people3.jpg

pics by little chrissy

people8.jpg

people9.jpg
pics by little chrissy
 

[c2004 by bullyTM -> jederzeit für kritik/lob empfangsbereit!]

 
powered by STORM Energy Waters!!!

[top]