[archive] - [review 2004] - [electronic deluxe - erfurt-stotternheim]

[back]




electronic deluxe

alperstedter see - erfurt/stotternheim

28.8.2004


idyllisch, oder? mondschein, ein see, grüne wiesen... und eine party. für uns übrigens offiziell das ende der openair-saison 2004. warum? nunja, die temperaturen gehen schließlich nach unten - merkte man auch heute - , von sonne ganz zu schweigen und überhaupt, regenwahrscheinlichkeit 50%... man man man!

vorweg muss ich sagen, dass mir ein fehler unterlaufen ist oder sagen wir eine "fehleinschätzung". die party heute war von vornherein als 24-stunden-party angekündigt. sprich, es ging samstag 22uhr los und endete offiziell sonntag 22uhr. dennoch bin ich aus irgendwelchen gründen davon ausgegangen, dass man das lineup im normalen primetime bereich von 1-6uhr anlegen würde. dem war, zumindest was einen der headliner anging, nicht so. andré galluzzi sollte erst gegen 16uhr nachmittags am sonntag auflegen. man hätte es eigentlich ahnen können, denn schließlich ist galluzzi ja auch so after-hour-könig... wie auch immer.

somit gewährt der bericht nur einen kleinen einblick in die 24 stunden.

der alperstedter see ansich ist erstmal eine wirklich sehr sehr schöne location - respekt! nicht nur durch den see ansich, sondern auch vom ganzen drumherum. und die aufbauten der veranstalter fügten sich da harmonisch ein. also keine überladenen floors und tausend stände, sondern eher aufs wesentliche konzentriert. 2 floors, davon einer im zelt und einer draußen, 2 bars draußen, eine drin im zelt, ein essens-stand, ok - ein kleines zelt eines hier nicht näher bezeichneten energy-getränk-herstellers, dass ähnlichkeit mit meinem aliasnamen hat, mehr aber auch nicht. und selbiger energy-getränke-hersteller schaffte durch sein zelt ja auch sitzplätze. auch ansonsten wurden diese reichhaltig aufgeboten, ob nun holzbänke, camper-tisch-rastplatz-reihen oder ähnliches.

so hielt das lineup erstmal joe & jessey auf dem openair floor sowie tama sumo (tresor/berlin) bereit, die ihre sache gut machten - den umständen entsprechend!

joe & jessey tama sumo

denn viele waren noch nicht da. anscheinend hatte sich der rest der welt auf die 24-stunden-geschichte angemessen eingestellt. doch einwenig füllte es sich dann dennoch, als gegen 2uhr küche80 und sven uk starteten.

nope, kein nachtsichtgerät... dennoch sven uk küche 80

küche 80 küche 80

küche 80

die küche schaffte es dann auch richtig party-stimmung aufkommen zu lassen. auf ihren sound konnten sich zu dem zeitpunkt die meisten einigen und so füllte sich der open-air-floor angenehm.

einen headliner gab es dann doch zu relativ früher stunde im 24h-programm, nämlich paul kalkbrenner.

auch dieser versammelte eine ausreichend große menge an leuten, damit stimmung aufkam im techno-zelt.

... ohh, es klingelt an der tür... kurze unterbrechung. stay tuned!

 

people12.jpg

people.jpg

people3.jpg

people10.jpg

people11.jpg

people4.jpg

people13.jpg

people14.jpg

people2.jpg

people8.jpg

people9.jpg

people5.jpg

people6.jpg

people7.jpg

people1.jpg

pics by bullyTM

[c2004 by bullyTM -> jederzeit für kritik/lob empfangsbereit!]

 
powered by STORM Energy Waters!!!

[top]