[archive] - [review 2004] - [elan - meiningen]

[back]




2 jahre

elan - meiningen

2.10.2004

mein name ist bully und die zeit, sie ist um... die zeit des wartens nämlich! zum einen eure, in bezug auf das ausführliche review und die meinige in bezug auf den elan club.

eine mittelgroße sommerpause und bereits 2 verpasste parties liegen zwischen unserem letzten besuch des immer in dezent in rot getauchten vorzeige clubs in südthüringen.

und ich denke wohl, dass die formulierung angemessen ist! schließlich sind wir nun bereits seit gut 2 jahren in unregelmäßigen abständen hier zu gast und das sollte heute abend gefeiert waren. nein, nicht unser besuch, sondern vielmehr das bestehen des elan clubs!

dabei bin ich mir ziemlich sicher, dass es doch so einige stimmen gegeben hat, die diesen erfolg nicht vorausgesehen oder besser sogar scharf angezweifelt haben. diese stimmen sollten mittlerweile verstummt sein, denn man kann durchaus von einer erfolgsgeschichte sprechen. doch wir wollen hier nicht über den elan club sprechen, als würde es um ein waschmittel oder den börsengang gehen. nein, vielmehr wollen wir darüber sprechen, dass man seit 2 jahren sehr beständig und nachhaltig ein musikalisches programm auf die beine gestellt hat, welches für thüringer verhältnisse einmalig in seiner qualität war.

davon konnten wir uns unzählige male überzeugen. von einem zufall kann also in der tat keine rede mehr sein. hier sind herren/damen am werk, die wissen worum es geht und gewillt sind, dieses wissen anderen zu gute kommen zu lassen.

und dem bisherigen programm trug man auch heute rechnung. das bewährte konzept, bereits vor ort gewesener dj trifft auf renommierten gast-dj-kollegen, wurde auch heute fortgesetzt.

zu beginn jedoch erstmal dj alan roxy. auch ein neuer name, jedoch kein neues gesicht. aber das dürft ihr selbst rausfinden. ansich handelt es sich um ein elaner dj-residency-urgestein. und wer denkt, ich lös das wortspiel jetzt durch ein foto auf, der hat sich geschnitten. peinlich genug, dass ich einen der gast-djs c-rock mit dem genannten alan roxy verwechselt hab! also fahren wir fort, dj c-rock gegen 1uhr an den decks!

c-rock noch etwas zurückhaltend, eher ruhigere beats, aus dem micro/minimal-bereich. man muss aber auch dazusagen, dass heute abend nicht besonders viel los war, was nicht heißt, dass zu dem benannten zeitpunkt noch keiner tanzte. im gegenteil. einer der vorzüge hier, egal ob viel oder wenig los ist, party ist immer. ob nun mit 10, 100 oder 1000 leuten. ok, letztere 4-stellige zahl hätte wohl arge platzprobleme in den räumlichkeiten.

etwas später wechselte sich c-rock dann mit charles webster ab. dem gast aus england. immerhin bei peacefrog records am werkeln, dem von glenn underground betriebenen label und das spricht ja bereits für qualität. diese stellte er bereits in unzähligen eigenen releases, aber auch remixen unter beweis. heute also hier am auflegen.

charles sorgte noch für etwas mehr strength und holte den großteil der besucher an/auf die tanzfläche. ich denke, dass dürfte dann auch noch für eine richtig gute party gesorgt haben. denn wie schon gesagt, die menge der besucher spielte bisher nie eine rolle!

so ganz haben wir das dann leider nicht mehr mitverfolgen können. denn kurz nach drei war heute leider schluss! warum? hmm... *hust* müsst ihr meine freundin fragen... aber keine angst, nächstes mal dann wieder alleine und länger!! :)

und da stehen ja so einige termine an. hierzu sei auf unsere previews verwiesen... alter ego, dj traxx (chicago!!), dj t. und und und... ihr seht, es lohnt sich!

people.jpg

people1.jpg

people10.jpg

people11.jpg

pics by bullyTM

people13.jpg

people2.jpg

people3.jpg

people4.jpg

people5.jpg

pics by bullyTM

people6.jpg

people7.jpg

people8.jpg
people12.jpg

[c2004 by bullyTM -> jederzeit für kritik/lob empfangsbereit!]

 
powered by STORM Energy Waters!!!

[top]