[archive] - [review 2004] - [sicorwerk- eisenberg]

[back]




sicorwerk - eisenberg

29.10.2004

little chrissy meldet sich zwar etwas verspätet, dafür aber mit umso mehr bildern... zu gast war er im sicorwerk in eisenberg.

und dort waren am auflegen und gute stimmung verbreiten ron flatter, sven b. und delight diamonds (nuts & jason philips).

zitat little chrissy:

"... gibt es eigentlich nicht allzuviel zu sagen es war geil es war geil es war geil das trifft den nagel auf den kopf ..."

"... sehr gute deko gab es zu sehen und ansonsten weiß ich auch nicht was ich dazu sagen soll außer wie schon beim ersten mal wer nicht da war sollte sich wirklich wirklich ärgern..."

wie chrissy schon richtig bemerkt, was soll man noch dazu sagen? am besten nüschts... denn schließlich war unsereins ja nicht dort. aber die bilder sprechen für sich... davon gibts jetzt nochmal einen ganzen packen. an dieser stelle auch nochmal danke an den chrissy.

pics by
little chrissy

people1.jpg

people10.jpg

people11.jpg

pics by
little chrissy

people13.jpg

people14.jpg

people15.jpg

people16.jpg

people17.jpg

people18.jpg

people19.jpg

people2.jpg

people20.jpg

people21.jpg

people22.jpg

people23.jpg

people3.jpg

people4.jpg

people12.jpg

pics by
little chrissy

people7.jpg

people8.jpg

people6.jpg

pics by
little chrissy

[c2004 by bullyTM -> jederzeit für kritik/lob empfangsbereit!]

 
powered by STORM Energy Waters!!!

[top]