[archive] - [review 2004] - [bienstädter warte]

[back]




MFS

Bienstädter Warte

30.10.2004

am 30.10.2004 hatten wir noch eine weitere sympartysantin im rennen! aus gründen der inneren sicherheit nennen wir sie mal ada! mit zwar weniger fotos, dafür umso genauerem bericht, liefert sie denkich auch interessante infos für die party in der bienstädter warte, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen...

"... Wie so oft hat es mich in die Bienstädter Warte verschlagen, diesmal mit der Freude auf zwei besondere Acts. Howard Donald und Thomas Schumacher.

Ein Duo das in mir eine ganze Menge Erwartungen geweckt hat. so sehr das ich das fotografieren glatt vergessen habe. wer aber unbedingt mehr Fotos braucht kann auf der Seite vom MFS - AMT genug gelungene Fotos besichtigen..."

hier der link dazu: *click*

howard donald

"... Wer Howard Donald noch nicht gehört hat, hat sicher was verpasst. Nicht nur weil er, wie man meint, ein Ex Take That ist, sondern weil er auch vor seiner Gesangskarriere an den Plattenteller stand und eine große Portion musikalisches Verständnis mit sich bringt.

DJ Jay (links)

Anders wie viele erwartet haben, hat er vorwärts-gehendes Tribalhouse gespielt. dieses war gespickt mit alten clubhouse platten, die viele von dem eher kommerzielleren Feierpuplikum schon nicht mehr kennen dürften. Die gute Stimmung übernahm dann gegen Morgen DJ Jay, der passend dazu mit Ibiza Tribalhouse und den neusten Clubhousescheiben seinem Publikum bis in die späten Morgenstunden einheizte.

Ganz im Gegensatz zu dem Technofloor der diesmal sehr schwächelte…

thomas schumacher

Den Auftakt gab Dramanui aus Berlin vom KitKat Club, bei der nur langsam Stimmung aufkam. Was vielleicht auch daran lag, dass sie einen nicht wirklich mit ihren Platten überraschen konnte - was man ja sonst so von Berlin kennt. Aber wenig später begann dann auch schon Thomas Schumacher, der mir persönlich sehr gut gefallen hat und mich ein wenig vom typisch Thüringer Electrosound erlöst hatte. Mit seinem recht straffen aber abwechslungsreichen Beat, der fast alle Arten des Technos beinhaltete, hielt er die Menge recht lange in Atem. Und dann kam das was ich eigentlich noch nie so erlebt hatte. Mit einen Schlag war der Technofloor leer. Was sicher nicht Thomas Schumacher und den nachfolgenden Dj`s zuzuordnen war. Werden wir alle Alt? Oder sind wir vom Electro und minimal Techno komplett verweichlicht.

Andre K

Die Antwort auf diese Frage könnt wohl nur ihr beantworten! ich weiß nur eins: ich hatte von Anfang bis Ende richtig Spaß! sowohl im House und als auch im Techno floor. was sicher auch an dem nicht allzu jungen Publikum lag (zum Glück!!!!)…"


[c2004 by bullyTM -> jederzeit für kritik/lob empfangsbereit!]

 

powered by STORM Energy Waters!!!

[top]