[archive] - [review 2004] - [muna - bad klosterlausnitz]

[back]




gigolo tour

muna - bad klosterlausnitz

27.11.2004


unfreiwillig hat es leider diesmal etwas länger mit fotos gedauert. aufgrund eines technischen ausfalls unseres höchsten guts (mal abgesehen von unserer freiheit & menschenwürde), der digitalkamera, hats diesmal leider etwas länger gedauert.

little chrissy sollte uns eigentlich mit fotos beglücken, doch das wurde nichts, seine cam hat kurzfristig den geist aufgegeben. umso höher ist es zu bewerten, dass er kurzfristig ersatz gefunden hat. hier also danke an chrissy sowie seine namenlosen helfer...

deswegen fassen wir uns heute auch etwas kürzer und lassen vordergründig die bilder sprechen.

ansich heute oben auf dem flyer dj hell von gigolo. zu dem namen braucht man wohl kaum noch was sagen. das es - kurz nach der schon maßstäbe setzenden 10 jahres geburtstagsmuna - auch heute wieder brechend voll war, könnt ihr ja sehr schön sehen.

hell krause duo nr 2

krause duo nr 2

neben hell gabs z.b. auch noch das krause duo nr 2, welches auf dem kleinen floor für angenehme unterhaltung sorgten.

dann gabs noch den liveact fibonacci heap sowie marcus welby, mathias kaden und d.hoerste.

so far...

people1.jpg

people8.jpg

people9.jpg

people4.jpg

people2.jpg

people3.jpg

people5.jpg

people7.jpg

people6.jpg


[c2004 by bullyTM -> jederzeit für kritik/lob empfangsbereit!]

 
powered by STORM Energy Waters!!!

[top]