[archive] - [review 2004] - [pom-arena - jena]

[back]


 


j.kinski presents: idealtief - die enorm in form tour

pom-arena - jena

25.12.2004

und nochmal little chrissy und nochmal j.kinski. nicht geplant und deshalb umso repräsentativer...

der abend stand im zeichen des sage club in berlin. angeführt von den beiden djs divinity und super zandy. der sage club steht allgemein für glamour und sicherlich hören die begründer es gerne, wenn man sie mit dem studio54 vergleicht. zumindest drängt sich mir der vergleich auf, wenn ich die fotos dazu sehe.

"...habe mich am 25.12 abends noch kurzentschlossen nach jena in die pom arena begeben und war somit schon wieder zu gast bei den kinski´s.

es war der hammer eine super show wurde untermalt von einem spitzen set und sehr gelungener deko mehr kann ich dazu nicht sagen.

es hätte nicht besser sein können.und wenn man dem glaubt was man vom kinski selbst hört haben wirim nächsten jahr einige solcher parties vor uns..."

dann warten wie mal ab, was uns die kinskis in 2005 noch präsentieren werden. auf jedenfall wünschen wir einen guten rutsch ins neue jahr.

pics by littly chrissy

people1.jpg

people10.jpg

people11.jpg

people12.jpg

people2.jpg

people.jpg

people4.jpg

people5.jpg

people6.jpg

people7.jpg

people8.jpg

people9.jpg

people3.jpg

pics by littly chrissy

[c2004 by bullyTM -> jederzeit für kritik/lob empfangsbereit!]

 
powered by STORM Energy Waters!!!

[top]