[archive] - [review 2005] - [kassablanca - jena]

[back]


 


sicorwerk - eisenberg

21.01.2005


FLAAASH

auch wenn wir diese bilder etwas verspätet bekommen haben, möchten wir sie euch nicht vorenthalten. sie sind aus dem sicorwerk in eisenberg und alles weitere erzählt euch einer der fotografen am besten selbst. wir schalten alles andere als live nach ost-thüringen zu little chrissy:

"... melde mich mal zurück in 2005 mit meinen ersten bildern und auch gleich mal aus dem sicorwerk in eisenberg, bei einer party von delight-beats unter dem titel shooting rebels..."

"... also kleiner rückblick auf den abend. an den decks konnte man mikesch vs. R.Street ; Le tompe vs. Jenny Casparius (live) und den Dj Nuts vs. Jason Philips (weiss nicht, ob der so geschrieben wird [anmerkung der redaktion: wir auch nicht]) sehen und hören..."

"... und was man hörte war musik von einer sehr guten qualität. die deko (wie immer von Hi-Facts) war schön anzusehen. aber aufgrund von nur 1,5 stunden zeit zum aufbau konnte man erkennen, dass es irgendwie nicht so richtig komplett war und nicht wie sonst optimal aufeinander abgestimmt wirkte. ansonsten aber ein schöner abend."

ich denke an den bildern kann man schon erkennen, dass little chrissy - als auch der rest der besucher - einen schönen abend hatten. achja, ein fröhliches neues jahr, an der stelle!

people.jpg

people1.jpg

people10.jpg

people11.jpg

people12.jpg

people13.jpg

people2.jpg

people3.jpg

people4.jpg

people5.jpg

people6.jpg

people7.jpg

people8.jpg

people9.jpg

pics by little chrissy
and friends

[c2005 by bullyTM -> jederzeit für kritik/lob empfangsbereit!]

 
powered by STORM Energy Waters!!!

[top]