[archive] - [review 2005] - [sicorwerk - eisenberg]

[back]


 


delight beats

sicorwerk - eisenberg

04.03.2005

once again berichten wir live aus dem sicorwerk. little chrissy hören sie mich... *knarcks* *fieep*... die verbindung steht:

"... zur party gibt es eigentlich nicht allzuviel zu sagen. sie war gut, aber nicht so gut wie die letzten male. vielleicht ist dies auch so schwer zu erreichen, weil man soviel gewohnt ist vom sicorwerk und den leuten von delight beats.

musiktechnisch konnte man sich nichts beschweren. die leute von delight beats machten den anfang gefolgt von sugar d.! danach der mixmaster andrew und zu guter letzt gab es noch einmal delight beats zu sehen/hören.

mein geschmack war es nicht so ganz aber die leute haben gefeiert.

aber ich denke mal das es da auch bald einen änderung im sicor geben wird. wenn man den gerüchten glauben schenken kann, wird das sicor am 22.04.05 seine erste eigene party feiern mit dj´s wie sierra , dynamin usw.! das heißt das sich die musikrichtung ändern wird auf elekto.

dann muß ich hier fix noch ein paar grüße loswerden für meine ganzen fleißigen fotographen. also gruß geht raus an Schnitzy , Bolzer , Maggy, Micha , Svenner und die Schnin..."

in diesem sinne, dem schließen wir uns an und sagen ebenfalls danke. hier noch weitere ergebnisse der fleißigen helfer...

pics by little chrissy
and friends

people1.jpg

people11.jpg

people13.jpg

people8.jpg

people15.jpg

people16.jpg

people17.jpg

people18.jpg

people19.jpg

people2.jpg

people20.jpg

people21.jpg

people22.jpg

people14.jpg

people3.jpg

people4.jpg

people5.jpg

people6.jpg

people.jpg

pics by little chrissy
and friends

people9.jpg

people7.jpg
people23.jpg
pics by little chrissy
and friends
[c2005 by bullyTM -> jederzeit für kritik/lob empfangsbereit!]

 
powered by STORM Energy Waters!!!

[top]