[archive] - [review 2005] - [sicorwerk - eisenberg]

[back]


 


2 years delight beats

sicorwerk - eisenberg

02.04.2005

april april... doofer einstieg. ok, dann muss es heute ohne gehen. wir schalten zu little chrissy nach eisenberg:

"... ich war zu gast im sicor in eisenberg und muß sagen besser kann man eine party nicht erleben!

diesmal hat die deko passend zum anlass des zweijährigen bestehens von delight beats gepasst! es war alles richtig gut aufeinander abgestimmt. nur eins hat gestört und zwar, dass die musik ein wenig zu laut war und es ganz schön auf die ohren ging.

ansonsten war alles bestens organisiert. anstatt divinity der kurzfristig abgesagt hat gab es rec de weirl zu hören der als seinen begleiter den mixmaster andrew mit dabei hatte und der es sich natürlich nicht nehmen ließ, ab und zu mal selbst ins geschehen einzugreifen.

die beiden gerieten auch ein wenig vom alt bekannten delight beat style ab und gingen mit ihrer musik richtig schön in die elektonische tanzmusik rein, was das ganze publikum extrem zum feiern bewegte..."

people.jpg

people1.jpg

people2.jpg

people3.jpg

people4.jpg

people5.jpg

people6.jpg

people7.jpg

people9.jpg

pics by littly chrissy
[c2005 by bullyTM -> jederzeit für kritik/lob empfangsbereit!]

 
powered by STORM Energy Waters!!!

[top]