[archive] - [review 2005] - [altes gut - kottenhain]

[back]


 


sledge´s birthday

altes gut - kottenhain

06.08.2005

diese woche für uns unterwegs: chicken. danke dafür...

"... die Anfahrt nach Kottenhain schien mehreren, die nicht aus der direkten Umgebung kamen, Probleme zu bereiten, so dass viele Kottenhain wahrscheinlich gar nicht gefunden haben. Nur gut das ich meinen Straßenatlas im Auto hatte!! Von Blankenhain aus ging es 1km Landstraße Richtung?? >>hmm weiß net mehr<< und dann etwa 3km, die mir aber vorkamen wie 10, über eine Holperpiste nach Kottenhain.

wenn das mal nicht funkstörungs-motive sind... :)

Die Party sollte ja laut Flyer schon am Nachmittag starten... Ich war gegen halb 12 am Ort des Geschehens. Die Location war wie der Name schon sagt ein Altes Gut, mit einem indoor floor und einem open air floor. Länger als 15 min konnte man es dort eh nicht aushalten, sonst würden sich erste Erfrierungs- Erscheinungen zeigen, demzufolge war es ein ständiges kommen und gehen. Im indoor floor war es schon etwas angenehmer.

tobias winkler tobias winkler

Sledge konnte dann die ersten paar Leute in Bewegung bringen. Bei Tobias Winkler sah das danach noch besser aus, der mit seinem Mini Set (bei so viel DJs konnte ja jeder nur etwa 1h werkeln) ordentlich Stimmung in die Bude brachte.

marko bieling

Als nächstes war Marko Bieling an den Decks zu finden und auch er hatte seine Fans in der Feiergemeinde. Für Weichgesottene war das dann aber nix.

Open air war’s zu kalt und drinnen wohl zu heftig. So das gegen 4, halb 5 sich der Parkplatz, als auch der indoorfloor merklich leerte. Steffen Färber stand nun an den Decks, dieser drehte die Geschwindigkeit um ein paar ordentliche bpm zurück.

Ich verließ dann halb 5 den Ort des Geschehens, waren ja noch fast 100km die ich zurücklegen musste, und freu mich auf SMS nächste Woche. Ein paar Leutz hätten es mehr sein können, ob es der Orientierungssinn war oder doch das Wetter..."

wie auch immer, abschließend erstmal herzlichen glückwunsch an den sledge, dem zu ehren die party ja nun stattfand. alles gute und viel glück, vielleicht noch etwas mehr als an dem abend heute!! in erster linie aber gesundheit, der rest kommt dann schon von alleine... grüße!

[c2005 by bullyTM -> what you want?] 

powered by STORM Energy Waters!!!

[top]