[archive] - [review 2005] - [joue joue - erfurt]

[back]


 


klangforschung

joue joue - erfurt

17.09.2005

eigentlich war ja ziemlich fest geplant selbst am start zu sein, wenn sich der afterhour-könig himself die ehre im joue joue gibt. noch dazu, nachdem sich damit ja so langsam auch das joue joue anläßt, weg vom ewigen disco-house image zu kommen und sich insgesamt etwas breiter in sachen musik aufzustellen.

aber wie es eben so schön heißt, je enger man plant, desto strenger trifft einen der zufall. deswegen musste die veranstaltung - zumindest für uns - ausfallen. glücklicherweise hilft uns der dj sledge mit ein paar pics aus, wenn auch nur in 210xsomething-auflösung, nehmen wir dieses geschenk gerne an, um wenigstens ein bißchen was von der stimmung mitzukriegen. danke an den sledge und bitteschön:

[c2005 by bullyTM -> what you want?] 

powered by STORM Energy Waters!!!

[top]