[archive] - [review 2005] - [zoom - nürnberg]

[back]


 


electric culture

zoom club - nürnberg

24.09.2005

es ist immer ärgerlich, wenn pläne durchkreuzt werden. gerne wären wir letzte woche bei andré galluzzi in erfurt zugegen gewesen, doch das hat sich kurzfristig leider erledigt. umgekehrt läufts aber auch manchmal richtig gut und die dinge arrangieren sich fast wie von selbst. dieses wochenende z.b.!

nicht nur, dass wir zum geburtstag einer charmanten, netten, jungen dame in nürnberg eingeladen waren, nein, darüber hinaus konnte man diesen samstag in nürnberg auch noch sascha funke, ewan pearson (dazu später noch mehr) und last but not least dapayk & padberg genießen konnte. da wirds fast schwierig, alles unter einen hut zu kriegen.

natürlich haben wirs irgendwie auf die reihe bekommen, ganz klar! so ging der erwähnte geburtstag unterbrechungsfrei über in den besuch des zoom clubs. hier in nürnberg ists ja gang und gebe, dass es eine reihe von locations gibt, die gleich von einer mehrzahl von veranstaltern regel- bis unregelmäßig genutzt wird. allen voran hier der zoom club, aber auch der z.b. der hirsch!

der heutige abend stand im zeichen der electric culture, die altehrwürdige veranstaltungsreihe von homebase & letter, welche auch einen der hiesigen plattenläden unterhalten und damit seit urzeiten aktiven einfluss auf nürnbergs partyszene im elektronischen bereich haben. eben elektronische kultur.

so begann der abend mit dj letter, welcher im laufe seines sets schonmal für die ersten emotionsausbrüche sorgte. dafür war auch von ein vorteil, dass die tanzfläche des zoom clubs nahtlos vom eingangs- bis zum bar-bereich geht und sich so jeder seine ecke suchen konnte im schutze der dunkelheit. zumindest solange, bis die tanzfläche voller wurde!

letter letter

als dann letter an seinen kollegen homebase abgab, war der club schon respektabel gefüllt. befürchtungen von zuwenig zuspruch, sollten sich im laufe der nacht gänzlich auflösen.

homebase

homebase

dafür war natürlich auch der nächste vertreter der dj-gilde verantwortlich, sascha funke. nach wie vor repräsentant von bpitch control berlin und immer für eine party gut!

insgesamt passte saschas set in den musikalischen pfad zwischen techno und house, den auch letter und homebase in den sets zuvor beschritten! teilweise wurds zu später stunde auch mal etwas schroffer und ja, nennens wirs mal beim namen, härter!

was aber gut ankam beim inzwischen vollen club, der von vorn bis hinten in bewegung war!

die zwischendrin mal fehlende periode unseres physischen daseins bleibt jedoch unerklärlich... ;)

people.jpg

people4.jpg

people10.jpg

people6.jpg

people7.jpg

people3.jpg

people1.jpg

people8.jpg

people11.jpg

people5.jpg

people9.jpg

HAPPY BIRTHDAY, once again

[c2005 by bullyTM -> what you want?] 

powered by STORM Energy Waters!!!

[top]