[archive] - [review 2005] - [centrum - erfurt]

[back]


 


DE9:transitions tour 2005

centrum - erfurt

01.10.2005

05.10.2005: more pics online! by jana - thanx a lot!

die berichterstattung des heutigen abends übernimmt little chicken. schließlich kann man (leider) nur auf einer party tanzen...

"... wir dachten wir fahren schon mal etwas eher los, dass wir direkt vorm Centrum noch einen Parkplatz erwischen. wir waren dann halb 12 am Ort des Geschehens. Für einen Parkplatz direkt am Centrum hat’s dann aber nicht mehr gereicht. Nun ja ein gutes Zeichen dafür, das ordentlich was geht heut Nacht. Erst mal auf Parkplatzsuche begeben.

 

Im strömenden Regen standen gleich 100Leute an der Kasse, toll!!! Die Organisation am Eintritt ist immer noch verbesserungswürdig, ähnliche Zustände wie zur Dixon Birthday - Night im März. Aber auf negatives folgt immer positives, oder???

-->> Endlich drin!! Da ging schon ordentlich die Party ab. Dann auch schon wieder die nächste Warteschlange an der Garderobe. Das war aber das geringere Übel, von oben war’s trocken und aufgrund der Massen schon schöööön warm.

 

Gefeiert werden durfte auf 3 floors, House-, Elektro-, und Mainfloor. Das line up lautete:

MAINFLOOR >>
RICHIE HAWTIN (minus rec. detroit / berlin)
MARC HOULE LIVE! (minus rec. detroit / uk)
MAGDA (minus rec. detroit / berlin)
MARIO K. (centrum erfurt)

ELECTROFLOOR >>
GUNNE (1st decade)
JAMEZ (1st decade)
LIMO (1st decade)
SIR HENRY (nachtschicht.com)

HOUSEFLOOR >>
FUNK2BROTHERS FEAT. DIANA ROCK (nachtschicht.com)
FUNNY FEMALES aka DANISCHA & CHAYENNE FIRE LIVE! (centrum erfurt)
A.JAY (la rouge kindelbrück)
MIKETZ FEAT. RICHARD S. (erfurt)

Ein timetable war leider nicht finden. So das wir gespannt sein durften wann, wer an den Turntables Hand anlegt.

 

Das so genannte WARM UP im Mainfloor, der sich wie immer im unteren Teil befand, gab MARIO K. bis kurz vor 2.

Das Pult wurde dann freigegeben für: MARC HOULE der all die Klänge live und in Farbe abmixte. Die ersten Klänge waren etwas gewöhnungs- bedürftig, aber das war nur der Einstieg dann ging’s ordentlich zur Sache und die Massen im Mainfloor rockten das Haus. 1h etwa gab er sein absolut bestes bis dann der Headliner des Abends hinter das Pult trat, RICHIE HAWTIN. Er ließ es so richtig krachen, die Massen waren voll am toben. Sie würdigten den Meister mit einer nicht zu bändigenden Feierwut.

  richie hawtin

richie hawtin

richie hawtin richie hawtin

richie hawtin richie hawtin - by jana

magda & troy pierce by jana johannes moses, magda, troy pierce by jana

Als Abkühlung schauten wir ab und an im Elektrofloor vorbei, der sich im etc. befand, wo man zum tanzen etwas mehr Platz für sich in Anspruch nehmen konnte/durfte. Musikalisch sah es auch nicht viel minderwertiger aus und die Leute waren heftig am feiern.

 Der Housfloor kam wie immer etwas zu kurz, sorry.

 Aber mal eben oben rein geschaut, haben gerade meines Erachtens: FUNNY FEMALES aka DANISCHA & CHAYENNE FIRE LIVE ihr bestes gegeben und den Feierleutz ordentlich eingeheizt. Die Stimmung war ebenso heftig am kochen.

 

Zurück gings in den Mainfloor & den heftig feiernden Menschenmassen angeschlossen, die wohl nicht genug auf die Ohren bekommen konnten.

 

by jana

Das Ende des Hawtin Sets, als auch das was danach kam, haben wir leider nicht mehr mitverfolgen können.

 

Bis dahin war’s eine geniale Partynacht wie meist im Centrum - bis zum nächsten mal..."

und das läßt nicht lange auf sich warten. bereits am 15.10.2005 gehts weiter. ebenfalls dixon, ebenfall centrum. dann mit - meines erachtens nach - ähnlich guter besetzung. als da wären dj hell, dapayk & padberg uvm. also - stay tuned - sind ja nur noch wenige tage bis dahin!

abschließend noch die herrlichen räume, lichttechnisch erschaffen von lotus lumina - sehr hübsch!

pics by
little chicken/jana

people1.jpg

people10.jpg

people11.jpg

people2.jpg

people3.jpg

people4.jpg

people5.jpg

people7.jpg

people8.jpg

people9.jpg

people.jpg
people12.jpg
people6.jpg
[c2005 by bullyTM -> what you want?] 

 

powered by STORM Energy Waters!!!

[top]