[archive] - [review 2005] - [sicorwerk - eisenberg]

[back]


 


sicorwerk - eisenberg

26.11.2005

der little chrissy hilft uns etwas aus der november-depression. an guten partys hats schließlich nicht gemangelt. mehr am zeit- als auch termin-faktor. sagt jemanden der jesus-faktor etwas? nein? nicht schlimm. aber daran lags auf jedenfall, dass es nicht zu mehr zu berichten gab.

aber zum thema:

"... was gibts zum sicor zu sagen diesma haben sie den knopf für die nebelmaschine nicht mit klebeband auf daubetrieb gemacht und die stimmung war für für die schätzen wir mal 200 gäste auch sehr gut.

also ein guter abend mit schönen beats zum tanzen. diesmal war auch ein bisschen mehr licht als beim letzten mal vorhanden. und wenn man den gerüchten glauben schenken kann war dies vielleicht die letzte party der delight beats crew im sicor.

doch es geht auf jeden fall weiter im sicor mit eigenen parties.neue termine sind schon gemacht am 24.12. und dann im februar soll es auch wieder gut zur sache gehen in sachen feierei in eisenberg..."

 

in diesem sinne, danke an little chrissy und bis in den dezember hinein. hab ich schon erwähnt, dass meine camera im *rsch ist? naja, wird schon werden. spätestens im januar ;)

people.jpg

people1.jpg

people10.jpg

people11.jpg

people12.jpg

people13.jpg

people14.jpg

people15.jpg

people16.jpg

people18.jpg

people19.jpg

people2.jpg

people3.jpg

people4.jpg

people5.jpg

people6.jpg

people7.jpg

people8.jpg

people9.jpg

pics by
little chrissy
[c2005 by bullyTM -> what you want?] 

 

powered by STORM Energy Waters!!!

[top]