[archive] - [review 2005] - [sicorwerk - eisenberg]

[back]


 


family affairs

sicorwerk - eisenberg

24.12.2005

das mutmaßlich letzte review dieses jahr kommt von little chrissy, schnitzel und dem bolzer. ich weiss nicht genau was, wer und auch nicht von wem, aber ich habe eine menge fotos von der party von den genannten dreien bekommen.

erweiterung, 16.01.2006: jetzt haben wir auch ein offizielles statement vom little chrissy!

"...

so nun werde ich mal probieren euch ein paar eindrücke des abends zu vermitteln. erstmal fix das line up:

Mike Tyrell (sicorwerk)

Sven S. (Sicorwerk)

Sierra (Anny Jack ; Frequenz & Ost Muna)

Marc Cobbler (Heimspiel)

Die dj´s haben alle unter großem erfolg versucht die leute zum feiern zu bringen.

die deko war super auf weihnachten eingerichtet, mit viel rot, einer diskokugel und ein paar spot´s. also nicht zu viel licht. ganz großes plus der eigenen sicor party war, dass es keinen nebel gab der in den augen brennen konnte.

man kann sagen das es ein gelungener abschluß des familienfestes war..."

das ganze fand im sicorwerk in eisenberg statt und getreu den veranstaltern, kann ich den vielen fotos durchaus eine art familiengefühl entnehmen...

die djs sahen folgendermaßen aus:

in diesem sinne: vielen dank an die fotografen und bis in 2006 - the show will go on - no doubt!

people.jpg

people1.jpg

people10.jpg

people11.jpg

people12.jpg

people13.jpg

people14.jpg

people2.jpg

people3.jpg

people4.jpg

people5.jpg

people6.jpg

people7.jpg

people8.jpg

people9.jpg

[c2005 by bullyTM -> what you want?] 

 

powered by STORM Energy Waters!!!

[top]