[archive] - [review 2006] - [sicorwerk - eisenberg]

[back]


 


sicorwerk - eisenberg

04.02.2006

[new pics online, 16.02.2006]

das jahr 2005 endete mit dem sicorwerk und 2006 startet damit. ironie des schicksals. aber entschuldigt bitte, ich wade etwas in selbstmitleid angesichts der geplatzen termine in den letzten wochen.

aber schwamm drüber. danke an little chrissy für das erste review in 2006.

"... es war ein schöner abend mit guten beats. nicht ganz so gut wie weihnachten aber totzdem okay.

derjenige der feiern wollte kam natürlich mit dem hauptact des abends julia lauthner vollkommen auf seine kosten.

die frau hatte die menge im griff und bracht eine platte nach der anderen mit einer spielerischen leichtigkeit in die andere, dass es wirklich eine freude war ihr beim legen zuzusehen.

oschen oschen

sirrix sirrix

sven s sven s

sonst gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. die üblichen sachen halt... die da wären super deko und lichteinsatz und die anlage hat auch gepasst..."

wir sagen danke und bis nächstes mal!

pics by schnitzy

people.jpg

people1.jpg

people10.jpg

people2.jpg

people3.jpg

djSirrix.jpg

people5.jpg

people6.jpg

people7.jpg

people8.jpg

people9.jpg

people4.jpg

svens.jpg

pics by schnitzy
[c2006 by bullyTM -> what you want?] 

 

powered by STORM Energy Waters!!!

[top]