[archive] - [review 2006] - [sicorwerk - eisenberg]

[back]


 


sicorwerk - eisenberg

17.03.2006

[04.04.2006: 22uhr - neue pics online!]

little chrissy hilft uns erneut mit ein paar pics sowie auch zeilen aus. sein lieblingsziel das sicorwerk in eisenberg war dabei erneut das objekt der begierde.

geplant war ursprünglich auch centrum den abend darauf, doch das musste leider aufgrund 3h anstehen ausfallen. wir bedauern das sehr, doch haben verständnis dafür...

zur sache:

"...also der gestrige abend hat sehr durchwachsen auf mich gewirkt weil es

1. zu voll war zwischenzeitlich

2. zu warm

3. zu schlechte luft hatte!

das sind auf jeden fall auch die drei grundsäulen die man für ein kochendes publikum benötigt und davon konnte man gestern reichlich finden.

die mengen liesen sich von

Gush (sicorwerk)

Mike Tyrell (sicorwerk)

kathy deluxe anny-jack records)

Oliver Süßholz (re-ha)

Kevin Schulz (re-ha)

Funkster(Frequenz-Ost)

zum feiern und somit auch zum schwitzen animieren. musiktechnisch war auf jeden fall an diesem abend für jeden was dabei.

Gush und Mike Tyrell liesen es leicht elektronisch angehen danach heizte Kathy deluxe den leuten so richtig ein. nach ihr übernahm dann die re-ha das pult und lies jeden auf der fläche mit schönen beats bis hin zum minimal elektro ihr können hören.

zum schluß übernahm dann noch funkster und schraubte das doch sehr schnelle tempo, dass ihm die re-ha vorgelegt hatte, runter um das publikum so langsam und allmälich auf das ende der party vorzubereiten.

zu guter letzt noch ein paar lobende worte an den rico, der eine super deko gezaubert hat und an den micha und seine barmädels. super versorgung, auch wenns teilweise ein bisschen sehr kuschlig war an der bar.

[c2006 by bullyTM -> what you want?] 

 

powered by STORM Energy Waters!!!

[top]