[archive] - [review 2006] - [sicorwerk - eisenberg]

[back]


 


sicorwerk - eisenberg

20.05.2006

on the road again... little chrissy:

"... zwei worte reichen um den abend zu beschreiben:"der Hammer"!

gestern nacht wurde eisenberg mal so richtig gerockt. den anfang machte sven s. (sicorwerk) und sylvio aka KMS (Sicorwerk???), letzterer begeisterte gleich mal mit übergängen von platte auf disk.

nach ihm kam dann mike tyrell (sicorwerk) an die decks und brachte die menge mit seinen beats zum feiern. danach kam dann der marcho ins spiel, der die leute nur noch bei guter laune halten mußte und das auch gut schaffte.

und zu guter letzt kam dann carina posse noch an den start und gab dem publikum den rest.

also wieder ein sehr sehr geiler abend im sicor mit fetten beats. dekotechnisch gab es meinerseits auch nichts zu bemängeln es waren super vorraussetzungen zum fotografieren.

also dann bis demnächst in ihrem kino!"

people.jpg

people1.jpg

people11.jpg

people12.jpg

people6.jpg

people4.jpg

people9.jpg

people5.jpg
people7.jpg
people8.jpg
people16.jpg
people15.jpg
people3.jpg
people14.jpg
people13.jpg
people2.jpg
pics by
chrissy
[c2006 by bullyTM -> what you want?] 

 

powered by STORM Energy Waters!!!

[top]