[archive] - [review 2006] - [prinzenberg - meiningen]

[back]


 

 

himmelfahrt

palais am prinzenberg - meiningen

25.05.2006

mit dem wetter hat es ja nun leider nicht so sehr geklappt am himmelfahrts-event der elan-crew. aber jana liefert den beweis, dass das keinen davon abhielt spass und unterhaltung zu haben.

da ich leider nicht selbst vor ort sein konnte, möchte ich hier als simultan-übersetzer der erlebnisse von jana fungieren. ich erzähle euch, was sie mir erzählt hat. so wie früher eben, mund-zu-mund propaganda, nur die plattform ist new age.

historisch ist auch die location. bereits letztes jahr gastierten die elaner in diesem hotel, welches einen sehr interessanten background hat. ehemaliger witwensitz von helene freifrau von heldburg ist in der ankündigung zu lesen, 2004 wurde das anwesen zu einem hotel umgebaut. dazu gehört ein parkähnliches grundstück, welches auch eine kleine freilichtbühne integriert und genau da kommt die neuzeit ins spiel. bühne? park? yeah, da müsste man mal ne party machen und so geschah es auch...

heiko mso & alan roxy

hatte man letztes jahr im mai großes glück mit dem wetter (*click*), war es diesen feiertag echt mist. das ging somit nicht nur der elan-crew so, sondern auch den veranstaltern der krayenburg. machte aber nix, denn, wie auf den bilder schön zu sehen, es war trotzdem einiges los und die stimmung - spätestens nach ein paar aufwärmern in akkustischer oder auch flüssiger form - klasse.

alan roxy john acquaviva

wenn ich jana jetzt richtig verstanden habe, waren tagsüber alan roxy of course, heiko mso und john acquaviva für die musikalische unterhaltung bei tageslicht zuständig.

über deren sound kann ich nun leider nicht soviel sagen, außer das er super gewesen ist. aber das reicht ja auch als statement, schließlich muss man musik hören und fühlen, darüber schreiben ist wie essen ohne geschmacksnerven.

wer nun der ominöse überraschungsact gewesen sein soll, bleibt jedoch vorerst weiterhin ein geheimnis. in den vorankündigungen war ja von roman flügel die rede, jedoch immer als tbc sprich noch nicht fest zugesagt. eine überraschung wärs also eher nich, wenn dieser dann doch noch aufgetaucht ist. ich versuch das mal noch zu klären...

just kommt auch die info rein: karotte war noch vor ort... :)

und noch eine info, die uns soeben erreicht. karotte war die überraschung, ja. ABER, aufgrund von problemen seitens einer großen deutschen fluggesellschaft (vogel mit großer spannbreite...) gingen die platten verloren. somit bliebs bei monika kruse am dj-pult...

ein weiteres indiz für ungetrübten frohsinn war, dass es ab ca. 22uhr afterhourmäßig direkt vom prinzenberg im elan weiterging. also sozusagen eine art kurzfristige auferstehung. der zweck heiligt schließlich die mittel.

dort dann u.a. als djane in funktion monika kruse, "die mich auch begeistert hat mit ihrem set .-)".

und wenn ich mir die pics der people unten so anschaue, erkenne ich da auch den john acquaviva darauf. verwette ja meinen *rsch darauf, dass der später auch nochmal in die plattenkiste gegriffen hat.

wie auch immer, beste aussichten, auch bei schlechtem wetter - so soll es sein, so wars erdacht!

 

p.s.: in hoffnung auf besseres wetter steht die nächste tagsüber-party bereits in den startlöchern. am 23.7. mit keinem geringeren als den m_nus-acts, allen voran richie hawtin!

pics by
jana

people6.jpg

people2.jpg

pics by
jana

people13.jpg

people1.jpg

people9.jpg

people8.jpg
people12.jpg
people7.jpg
people4.jpg
people5.jpg
people10.jpg
people14.jpg
people11.jpg
people15.jpg
people.jpg
night_people2.jpg
night_people3.jpg
night_people.jpg
pics by
jana
people3.jpg
nights_people1.jpg
pics by
jana
[c2006 by bullyTM -> what you want?] 

 

powered by STORM Energy Waters!!!

[top]