[archive] - [review 2006] - [centrum - erfurt]

[back]


 

 

vinylkultur "hüftschwung"

centrum - erfurt

03.06.2006

dass es nicht immer nur wahnsinnsparties mit dj farfaraway und massen an leuten geben kann, wisst ihr ja sicherlich selbst. auch wenns vielleicht den anschein hat, erleben auch wir regel- bis unregelmäßig parties dieser art... ganz klar!

und da wir der meinung sind, dass auch solche parties durch ein review bedacht werden sollten, schon alleine wg. einer möglichst repräsentativen berichterstattung (und weil wir hald eben nun vor ort waren...), haben wir auch dieses review von jana mit online gestellt.

ich bin mir sicher, dass es nicht an den veranstaltern lag, sondern eher an den umständen... aber lest selbst.


"... Von der Flex-Party in Erfurt soll nun nicht im großen Stil berichtet werden, da diese Flex-Parties auch eher zu den kleinen Parties des Centrums gehören. Mario Göbel, Weed'beat, Snout und D.Hoerste aka White Horse aus der Muna reservierten demnach auch nur die zweite Etage für sich.

d.hoerste

d.hoerste d.hoerste

Wir kamen gegen ein Uhr an und fanden leider einen kaum besuchten Club vor.

Im Laufe der Nacht trafen noch einige Leute ein, aber von einer vollen Tanzfläche, wie man sie dort sonst kennt, kann nicht die Rede sein. Trotz alldem waren die Fans der Flex-Djs vor Ort und machten das Beste aus der mäßig besuchten Party. Über die Djs konnte man ja ach nicht meckern: die Musik war durchweg tanzbar und recht flott.

Bleibt also zu hoffen, dass sich die Flex-Parties beim nächsten Mal wieder über mehr Resonanz freuen können. Good Luck!"

dem haben wir nichts mehr hinzuzufügen...

people.jpg

people1.jpg

people2.jpg

people3.jpg

people4.jpg

people5.jpg

people6.jpg

people7.jpg

pics by
bullytm

[c2006 by bullyTM -> what you want?] 

 

powered by STORM Energy Waters!!!

[top]