[archive] - [review 2006] - [centrum - erfurt]

[back]


 


5 jahre klangkollektiv

centrum - erfurt

21.10.2006

auch wenn das klangkollektiv mittlerweile in vielerlei winde verstreut ist, herrscht keineswegs stillstand. wie es so schön in einem song "i´m on my way, but i´m not running any more".

m. göbel reiko seefeldt

man hat sogar jüngstens zuwachs bekommen: mario göbel (siehe bild links) sowie jesber. über beide könnt ihr euch ein akkustisches bild machen unter:

jesber

mario göbel

aber auch reiko seefeldt - als einer der gründerväter - ist nach wie vor dabei, trotz geographischer distanz zur basis. 5 jahre ist er und seine mannen nun mittlerweile präsent in thüringen and around. wie gewohnt, beging man seinen birthday gewohnt hochwertig mit miskate (live) sowie someone else (ebenfalls live). beide entstammen dem foundsound label aus philadelphia (usa) - siehe website. dort könnt ihr euch ebenfalls ein musikalisches bild vom sound des labels und der künstler machen.

miskate miskate

die klangkollektivler hatten schon immer einen sicheres händchen und ihre finger am puls der zeit. mit miskate & someone else stellen sie das mal wieder gekonnt unter beweis.

leider war jana, welche sich für die fotos und die mündlich übermittelten eindrücke verantwortlich zeigt, nicht im stande, someone else noch live zu erleben, wurde dann doch etwas später, bis der act begann (irgendwas nach 5uhr).

aber soviel konnte sie mir noch übermitteln: die tanzfläche war durchgehend gut "im futter" und die musik hochwertig! siehe anlage:

ihr seht, man hatte den ersten stock des centrums gut unter beschlag, mit einem ganz und gar anderem publikum als beispielweise anderen veranstaltern.

schade, nicht vor ort gewesen zu sein. aber dennoch: herzlichen glückwunsch!

people.jpg

people1.jpg

people2.jpg

people5.jpg

people6.jpg

people7.jpg

people4.jpg
people3.jpg
people8.jpg
[c2006 by bullyTM; pics by jana; can i help you?] 

 

powered by STORM Energy Waters!!!

[top]