[archive] - [review 2007] - [klangwerk ost - veilsdorf]

[back]


 


klangwerk ost - veilsdorf

4 von 48h

06.04.2007

das wird heute mal ein preview im review. noch dazu ein ziemlich kleines, denn von - wie wir nun wissen - 48h können wir euch gerade mal die ersten 4h reporten.

das klangwerk ost nutzt das lange oster-wochenende, um beginnend am 06.04.2007 23:59uhr 48h lang die gebührende elektronische oster-unterhaltung zu bieten. das ganze komprimierte man auf den sonst als chillout/klangbar- und vip-bereich zweckgebundenen raum und hat so quasi einen kleinen, soliden club im ansonsten ja recht groß bemessenen klangwerk ost geschaffen.

doch irgendwie ging diese information an mir vorbei. ja, diese schuld nehm ich ganz auf mich. denn zwar haben wir den beginn der 48-stunden mitbekommen, aber das kann dann ja schlecht ein repräsentativer eindruck des ganzen ereignisses sein, wenn man nach 4h die segel streicht.

wie ihr seht - und wie das am anfang einer party ja nunmal üblich ist - war noch wenig los, als die ersten klänge von deep davis in die nacht katapultiert wurden (denn die anlage stand richtig gut im futter).

ganz der profi, wie man ihn auch aus dem elan club (rip) kannte, zog er sein set gewohnt hochwertig durch (z.b. mit carl craig...). auch sein nachfolger dorian paic ließ sich nicht lumpen und legte weiter qualitäts-techno auf. schließlich ist auch er ein profi geschäft, sonst hätte man ihn wohl kaum als resident des cocoon clubs engagiert. auch sonst ist der gute herr sehr umtriebig, was auflegen, labelarbeit usw. angeht!

und wenn man nun den gedanken mit der 48h-party konsequent weiterdenkt, dann ist genau jetzt (14:25uhr) die aufwärmphase vorbei und langsam aber sicher die tanzfläche gut gefüllt. circa heute abend, wenn dann u.a. ein weiterer hoher gast (nämlich matt starr) den osterhasen spielt, dürfte die luft brennen.

lange rede, kurzer sinn, geht hin. heute abend oder auch schon jetzt... weiter viel spass!


[c2007 by bullyTM; can i help you?] 

 

powered by STORM Energy Waters!!!

[top]