[archive] - [review 2007] - [centrum - erfurt]

[back]


 


spinning wax - jahresabschluss

centrum - erfurt

26.12.2007

fahren wir fort mit der reanimation der review-sparte. eigentlich hatte ich dieses jahr mal wieder einen jahresabschlussbericht auf dem plan, aber die dieses jahr besuchten partys sind so wenige, dass das eher hohn gewesen wär. ich/wir geloben besserung. dazu trägt (und nicht nur die...) bei, dass meine berufsbedingte auszeit rum ist.

das muss natürlich schon mal für sich alleine betrachtet gebührend gefeiert werden. auch, dass das jahr sich dem ende zu neigt, wäre ein weiterer guter grund (wie für die spinning wax reihe). wieder andere teilen sich den jahresabschluss schön auf und starteten bereits schon vor ein paar tagen damit, dass jahr zu grabe zu tragen. verteilt auf muna am 25.12., centrum am 26.12., kassa am 27.12. und soweit die füße eben noch tragen...

wobei das date heute für sich betrachtet weit mehr bot, als nur zwischenstation von a nach b. mit marc schneider war geschmackssichere unterhaltung zu erwarten. verbunden mit den üblichen verdächtigen - aber nicht weniger guten - spinning wax/erfurt protagonisten gunne, artverwandt aka mallone/hille, fröhgo dj team (u.a. christian fröhlich), johannes moses und reiko seefeldt.

reiko seefeldt reiko seefeldt

reiko seefeldt gunne

reiko seefeldt + gunne fröhgo dj team

fröhgo dj team

fröhgo dj team (christian fröhlich)

artverwandt

artverwandt artverwandt

was mich angeht lagen die erwartungen bei einem schönen gemütlichen abend mit musik, freunden und ergebnisoffenen ausgang (zum schutz vor enttäuschungen).

eben diese gabs heute abend nicht. verteilt auf 2 floors (centrum & etc) war die musik sehr angenehm und durch die beiden tanzflächen auch abwechslungsreich. anfangs waren wir zwar noch skeptisch, ob das mal noch so richtig voll wird, aber es reichte dann doch um seinen spass zu haben. und wie gesagt, es waren viele bekannte gesichter da (ok, dass ist jetzt extrem subjektiv...).

marc schneider

marc schneider marc schneider

ein angenehmer auftakt für den jahresausklang. sowohl für uns, die "spinning wax..." reihe sowie diejenigen, die eine zwischenstation von muna nach kassablanca einlegten. diese station nehmen wir am 27.12. natürlich auch noch mit.

in diesem sinne, bis nachher, gleich und später...

... die fantastischen vier

 die fantastischen zwei

 

[c2007 by bullyTM; may i help you?] 

powered by STORM Energy Waters!!!

[top]