[archive] - [review 2009] - [centrum - erfurt]

[back]


 


the faces of... XIV jahre dixon

centrum- erfurt

14.03.2009

[anm.d.red.:
1. Bild, das; -[e]s, -er [mhd. bilde = bild, gestalt, ahd. bilidi = nachbildung, abbild; gestalt, gebilde
2. bei szenemag für gewöhnlich ohne nachbearbeitung in "reinform". keine verwendung von farb- oder sonstigen filtern, keine manipulation, what you see is what you get! evtl. zu sehende verformungen und lichteffekte entstehen ausschließlich auf grund der gegebenheiten vor ort sowie ggf. unter verwendung eines konventionellen fotoblitzes.
3. die umrandeten fotos sind mit groß-formaten hinterlegt. auf wunsch
mailen wir euch auch gerne die original-größen.]

zip & ricardo villalobos  

teil 2 unseres reviews, der tag-teil. vielen dank an jana, die uns ein paar pics sowie infos dazu zukommen ließ.

gegen 10uhr ungefähr wurden lt. lineup die restlichen floors geschlossen und das treiben auf den großen centrum-floor konzentriert. jana setzte ab 11uhr ungefähr auf und bekam noch etwas von d.hörste und johannes moses mit.

ricardo villalobos erschien gegen halbeins und blieb sich damit also treu. feste termine sind eben nunmal nicht seine stärke, das südländische in ihm behält also die oberhand. gut so!

mit dabei war (nun doch) auch dj zip. die beiden perlons sind ja eingespieltes dreamteam und haben schon so manche party-/afterhour bespielt. das taten sie im pingpong auch heute und ergänzten sich (janas vernehmen nach) sehr sehr gut.

auch insgesamt muss man feststellen, dass das centrum (jetzt mit dem einen floor) den ganzen sonntag über gut gefüllt blieb. das experiment (sofern es denn eines war) ist somit geglückt.

den sound beschreibt jana als sehr gut. passend zum sonntag gings nicht ganz so arg technolastig zu, sondern verhielt sich eher etwas gediegener. bis zum schluss war die tanzfläche somit voll und auch in bewegung, was minimum und belegt 18:45uhr bedeutet.

johannes moses & zip

gegen ende des sonntags stieg auch johannes moses noch einmal ein und machte quasi ein ping-pong-ping-set.

alles in allem ist von einem sehr angenehmen sonntag auszugehen, welcher bei voller tanzfläche einen würdigen abschluss des 14-jährigen geburtstages der dixons darstellte.

ihr (mich incl.) habt was verpasst.

2009 by bullyTM] - powered by STORM Urban Water H2O + ENERGY !




[top]