[archive] - [review 2009] - [manga - jena]

[back]


 


manga - jena

28.03.2009

[anm.d.red.:
1. Bild, das; -[e]s, -er [mhd. bilde = bild, gestalt, ahd. bilidi = nachbildung, abbild; gestalt, gebilde
2. bei szenemag für gewöhnlich ohne nachbearbeitung in "reinform". keine verwendung von farb- oder sonstigen filtern, keine manipulation, what you see is what you get! evtl. zu sehende verformungen und lichteffekte entstehen ausschließlich auf grund der gegebenheiten vor ort sowie ggf. unter verwendung eines konventionellen fotoblitzes.
3. die umrandeten fotos sind mit groß-formaten hinterlegt. auf wunsch
mailen wir euch auch gerne die original-größen.]
 

heute beglückt uns danny k mit ein paar bilder und worten vom griechischen abend im manga. griechisch deswegen, weil der headliner des abends eben von dort stammt. vielen dank an danny:

"... Seit längerer Abstinenz haben wir uns mal wieder unter die Jenaer Clubszene gemischt und uns mal wieder im Manga Club blicken lassen (leider hatten wir bis jetzt erst 2 mal die Gelegenheit, was sich aber defefinitiv ändern muss bzw. wird).

Ich frage mich noch immer, warum eigentlich? Denn das Manga gehört nach wie vor zu den durchdachtesten Clubs gehört und immer wieder hochkarätige Djs der ganzen Welt am Start hat z.B.: Bruno Pronsato (USA) , Alex Smoke(GB) , Merchy Pop & Iana Himnia (Spain), Sahra Goldfarb (FR) , Jay Haze , Andre Galluzzi uvm.

Auch an diesen Abend gab es einen Livegig, der alles andere als aus der näheren Umgebung stammt. LEMOS.

Extra angereist aus dem sonnigen Süden Griechenlands, wo er schon zu einem der besten Talente der elektronischen Szene zählt hat er sich nun auf nach Jena gemacht, um auch im Manga seinen eigenen Deephousigen-Minimalsound mit einem leicht Griechischen Touch zu päsentieren.

Ein wirklich gelungener Abend der anfangs mit Neolectric, Johannes Moses & Hille gut durchstartete und dann durch Lemos´s Liveset seinen Höhepunkt fand, bis selbst die Lüftung (Klima) im Club die gute Athmospähre kaum noch in Grenzen halten konnte. Als wäre dies noch nicht genug gewesen kam anschließend noch COLT, aus Plauen, und setzte auf Lemos´s Liveset noch ein Live-Sahnehäubchen Heimvorteil oben drauf.

Wir verließen überzeugt den Club gegen halb 6, da wir leider durch die Zeitumstellung noch eine Stunde einbüßen mussten und haben uns schonmal das nächste Date im Manga dick im Terminkalender vermerkt: Die offRec Labelnight, bei der sich Lauhaus(Amsterdam/offRec) , Flowing(Amsterdam/offRec) , Andre Crom(Berlin/offRec) & Jamy Wing (Jena/Manga/offRec) die Ehre geben werden. Hammer LineUP !

2009 by bullyTM] - powered by STORM Urban Water H2O + ENERGY !




[top]