[archive] - [review 2009] - [zooma - plauen]

[back]


 


zooma - plauen

15.05.2009

[anm.d.red.:
1. Bild, das; -[e]s, -er [mhd. bilde = bild, gestalt, ahd. bilidi = nachbildung, abbild; gestalt, gebilde
2. bei szenemag für gewöhnlich ohne nachbearbeitung in "reinform". keine verwendung von farb- oder sonstigen filtern, keine manipulation, what you see is what you get! evtl. zu sehende verformungen und lichteffekte entstehen ausschließlich auf grund der gegebenheiten vor ort sowie ggf. unter verwendung eines konventionellen fotoblitzes.
3. die umrandeten fotos sind mit groß-formaten hinterlegt. auf wunsch
mailen wir euch auch gerne die original-größen.]
 

video 1 /// video 2

wir geben rüber an danny, welcher uns kurz und spontan mit ein paar eindrücken aus plauen überraschte... thanx!

"… nach kurzer, aber erfolgreicher Überlegung haben wir uns entschlossen den Club Zooma im Plauen noch einen kleinen Besuch abzustatten, da dieser auch in kürze die Pforten schließen wird und wie das Manga in Jena, wohl auch einen kleinen Umbau in Planung hat!

Die Entscheidung viel uns nicht sonderlich schwer, da an diesem Abend „Mathias Kaden“ von 1.30Uhr bis Open End auf dem Sonnendeck und „Thomas Stieler & Daniel Hauser + Live Drums by Bernd Brettschneider“ in der kleineren Kantine an den Decks standen. Als wir nach einer leider ungeplanten Umleitung zwischen Kronach und Naila (fast 20km á 30km/h !! Extrem Dangerous!!) endlich im Zooma waren, bekamen wir leider nur noch den Schluss von Resident „DI:POL“ auf dem Sonnendeck mit, der den Abend sowie auch das Zooma erfolgreich auf Betriebstemperatur von etwa gefühlten 30 Grad vorheizte.

Kurz nach halb zwei war es dann schon soweit und Mister Minimal-Samba alias Mathias Kaden brachte den ohnehin schon sehr warmen Club auf tropische Regenwald-Temperaturen *buhhh*. Sein Sound ging wie immer gleich unter die Haut und machte vor niemandem halt. Echt heiß, wobei man bei Matze wohl IMMER damit rechnen muss! Alles in allem war es ein sehr sehr gelungener und schöner Abend, der uns nur noch mehr Vorfreude auf Kadens nächsten Gig in Jena und dann in Erfurt mit auf den Weg gab, und hoffen lässt, dass sich das Zooma nach dem Closing am 19.06.2009 auch bald wieder in neuem Glanz zurückmeldet."

2009 by bullyTM] - powered by STORM Urban Water H2O + ENERGY !




[top]