[archive] - [review 2009] - [klub village - veilsdorf]

[back]


 


klub village - veilsdorf

20.06.2009

[anm.d.red.:
1. Bild, das; -[e]s, -er [mhd. bilde = bild, gestalt, ahd. bilidi = nachbildung, abbild; gestalt, gebilde
2. bei szenemag für gewöhnlich ohne nachbearbeitung in "reinform". keine verwendung von farb- oder sonstigen filtern, keine manipulation, what you see is what you get! evtl. zu sehende verformungen und lichteffekte entstehen ausschließlich auf grund der gegebenheiten vor ort sowie ggf. unter verwendung eines konventionellen fotoblitzes.
3. die umrandeten fotos sind mit groß-formaten hinterlegt. auf wunsch
mailen wir euch auch gerne die original-größen.]

trotz unserem Fulltimejob im sonnigen Barcelona, gab es in der Heimat via Danny auch einiges zu sehn und vor allem zu hören.

Der Labelowner von Höhenregler Rec. Basti Grub gestaltete zusammen mit dem sympathischen Afterhourspezialisten Daniel Dreier von Highgrade Berlin die Nacht - Morgen zum Sommeranfang !

Als wir gegen 0.30 Uhr den Klub betraten, merkte man schnell das wohl noch einige mit den Folgen der Ländlichen Sonnenwendfeuer zu kämpfen hatten. aber nach etwa 1.30Uhr füllte sich der Club nach und nach. Meist ist es Anfangs immer etwas ruhiger was die Tanzwütigkeit der eben angekommenen Gäste angeht, aber scheinbar machte der Restident *Alessandro Aquilani* gleich anfänglich alles richtig, da fast alle gleich den Weg zum Parkettboden suchten, um diesen auf den bevorstehenden Hauptact vorzuheizen !

Kurz vor Drei war es dann schon zum ersten mal soweit und der Junge Frankfurter Produzent *"BASTI GRUB"* übernahm mit einem Live-Act die Musikalische Gestaltung des Morgens. Sein fast unverkennlicher Ethnischer Soundstil, der von vielen Africa-Vocals und Latino-Rhytmen geprägt ist, fand nach kurzer eingewöhnung auch schnell Anklang beim tanzwütigen Publikum. Sein farbenfrohes Set dauerte etwa 2 Stunden, also bis etwa 5Uhr, als dann *Daniel Dreier* mit */Kle Dodo/* die Hardliner des Publikums mit genügend netten Scheibchen beschallten!

Laut nachgereichten Infos soll dann zu guter letzt nochmal *"Basti Grub"* etwa ein Stündchen gespielt haben und somit den eher regnerischen Morgen zur Nacht gemacht haben

2009 by danny] - powered by STORM Urban Water H2O + ENERGY !




[top]