[archive] - [review 2009] - [jägerberg - jena]

[back]


 


full moon festival

jägerberg - jena

12.09.2009

[anm.d.red.:
1. Bild, das; -[e]s, -er [mhd. bilde = bild, gestalt, ahd. bilidi = nachbildung, abbild; gestalt, gebilde
2. bei szenemag für gewöhnlich ohne nachbearbeitung in "reinform". keine verwendung von farb- oder sonstigen filtern, keine manipulation, what you see is what you get! evtl. zu sehende verformungen und lichteffekte entstehen ausschließlich auf grund der gegebenheiten vor ort sowie ggf. unter verwendung eines konventionellen fotoblitzes.
3. die besten fotos (meist zu beginn des reviews) sind mit groß-formaten hinterlegt. auf wunsch
mailen wir euch auch gerne die original-größen.]

bis die amtliche kommentierung von danny kommt, schonmal das bildmaterial. ausgezeichnet von andy in szene gesetzt. es geht eben doch immer noch mal etwas besser! und weil schlicht und ergreifend alle bilder perfekt sind, sind auch alle mit großformaten hinterlegt - ausgenommen die von den künstlern... viel spass schonmal!  

... und hier ist sie auch schon:

"... nach kurzer Abstinenz in Ostthüringen hat es uns samt schwerer Ausrüstung doch mal wieder in die Gegend verschlagen. War ein Pflichtgang, da wir schon die letzte Party (Half-Moon) am 27 Juni verpasst haben.

An diesen Abend ist es uns nun gelungen beim OpenAir vor Ort zu sein, auch wenn es einigen von uns schwer gefallen ist, sich auf die satten 9 Grad Außentemperatur einzustellen.

Wir kamen so gegen 24Uhr an und mussten gleich feststellen das die Location schön und die Party gut durch organisiert war! Gleich neben dem Eingang wo VVK/AK getrennt waren, gab es wie vor der Muna was gegen den Hunger! Da leider keine Timetable aufzufinden waren, pendelten wir zwischen den 3 Indoorfloors hin und her. by the way: im OpenAir Mainfloor war es uns leider einen Tick zu kalt! 

So gegen 2 Uhr begann Marco Resmann, auch bekannt unter LunaCityExpress, dann jedoch auf den Manga/Upon.You. Er spielte ein 2 stündiges Set, was wir fast vollständig mitnahmen.

Ziemlich Zeitgleich spielte Oliver Goldt. auch sein Set. bis etwa 3 Uhr, als dann Krause Duo mit einem lauten Schrei die Regler übernahmen. Tolle Show aber leider einfach zu kühl der Abend.

Wir verließen dann die Party schon so gegen 5 Uhr morgens und machten uns auf den Heimweg. dOP vs Noze sahen wir leider nicht, da diese erst so gegen 5.15Uhr mit ihren 4h Set begannen. Deren Set soll laut Ortsansässigen aber der Hammer gewesen sein und ging bis etwa 9Uhr, was uns jetzt im Nachhinein etwas ärgert. Aber schließlich ist unsere fast 2h Anreise auch nicht ganz ohne.  


colt


deep sense


jamy wing


krause duo


marco resmann


oliver goldt


peedge & pinch

 Dennoch Top Abend, auch wenn ein Floor fehlte und es einen Tick zu Kühl war..."

 

2009 by bullyTM] - powered by STORM Urban Water H2O + ENERGY !




[top]