[archive] - [review 2009] - [harry klein - münchen]

[back]


 


harry klein - münchen

30.10.2009

[anm.d.red.:
1. Bild, das; -[e]s, -er [mhd. bilde = bild, gestalt, ahd. bilidi = nachbildung, abbild; gestalt, gebilde
2. bei szenemag für gewöhnlich ohne nachbearbeitung in "reinform". keine verwendung von farb- oder sonstigen filtern, keine manipulation, what you see is what you get! evtl. zu sehende verformungen und lichteffekte entstehen ausschließlich auf grund der gegebenheiten vor ort sowie ggf. unter verwendung eines konventionellen fotoblitzes.
3. die besten fotos (meist zu beginn des reviews) sind mit groß-formaten hinterlegt. auf wunsch
mailen wir euch auch gerne die original-größen.]

this week übergibt uns sebastian ein paar pics & eindrücke aus münchen. vielen dank dafür!

"... beruflich sowie familiär stand mal wieder ein besuch in münchen an. schnell die seite des harry klein gecheckt und kurz mit ANA kommuniziert, hieß es dann für mich wohl das letzte mal auf zum optimolgelände. das letzte mal nicht aufgrund persönlicher belange, sondern das harry klein zieht vom optimol gelände in die zentralere sonnenstraße. beeindruckend hier ist die realisierung im zuge des schallschutzes – ein raum in raum konzept, in dem in die neue location ein würfel auf federn stehend gebaut wird, in dem dann gefeiert wird.
mehr dazu unter:
www.harryklein.de.

zurück zum geschehen welches 1 uhr vor der tür mit einer beachtlich großen schlange startete, die ich zum glück nicht beachten musste. im harry klein dann ein unverändertes bild – voll! Zum club selber habe ich ja bereits in meinem letzten review schon ausführlich berichtet SIEHE REVIEW.

der abend stand ganz im zeichen der resident dame ANA, welche sich zu ihrem geburtstag (an dieser stelle noch einmal alles gute) noch EINZELKIND sowie den pariser DJ W!LD einlud. erster, welcher vor allem durch seine release auf Get Physical zusammen mit MEAT bekannt wurde, stellte zusammen mit dem geburtstagskind während der ersten 5 stunden seine qualitäten unter beweis! als passendes gegenstück zu ANA kamen viele house-einflüße (von deep bis hin zu vocal lastig), welche durch groovige passagen unterstrichen wurden und beim publikum sehr gut an kamen.

ab 4 uhr dann DJ WILD, dem dieser tage auch allerhand aufmerksamkeit zu teil wird, dank einigen releases unter anderem auf Robsoul Recordigs und motivbank. er knüpfte mit seinem Set an die seiner vorreiter an. Sehr melodiöse und viele vocal basierte klassiker wie DAY von OMAR S, prägten seine musik und war wohl genau der richtige abschluss für das publikum. stimmung 100 punkte!

sollte dies nun der letzte besuch des HarryKlein auf dem optimol gelände gewesen sein, war es für mich ein super ende. man soll ja auch aufhören wenn es am schönsten ist."

2009 by bullyTM] - powered by STORM Urban Water H2O + ENERGY !




[top]