[archive] - [review 2009] - [secret cinema - neuhaus]

[back]


 


secret cinema

neuhaus am rennweg

14.11.2009

[anm.d.red.:
1. Bild, das; -[e]s, -er [mhd. bilde = bild, gestalt, ahd. bilidi = nachbildung, abbild; gestalt, gebilde
2. bei szenemag für gewöhnlich ohne nachbearbeitung in "reinform". keine verwendung von farb- oder sonstigen filtern, keine manipulation, what you see is what you get! evtl. zu sehende verformungen und lichteffekte entstehen ausschließlich auf grund der gegebenheiten vor ort sowie ggf. unter verwendung eines konventionellen fotoblitzes.
3. die besten fotos (meist zu beginn des reviews) sind mit groß-formaten hinterlegt. auf wunsch
mailen wir euch auch gerne die original-größen.]

auch in neuhaus machte andy einen kurzen abstecher, den er dem vernehmen nach nur deswegen abbrach, weil es einfach zu voll gewesen ist. bemerkenswert, denn damit hätte neuhaus jetzt 2 partylocations... wer hätte das vor ein paar jahren gedacht.

aufgelegt hat u.a. sven tasnadi, den wir von den letzten besuchen im mecca club bereits gut kennen.

genaueres bzgl. des konzepts und der weiteren pläne bringen wir bei gelegenheit noch in erfahrung. für den moment wissen wir jedoch, dass die party an diesem abend von lotus lumina belichtet wurde, was die eindrucksvolle optik auf den bildern erklärt!

aber wie gesagt, wir machen uns schlau und berichten in kürze über näheres und folgendes...

2009 by bullyTM] - powered by STORM Urban Water H2O + ENERGY !




[top]